reele gesichter basteln??

  • Hallöchen


    Ich habe mal ne Frage und zwar: Wie kann man gesichter von eigenen Fotos ins Spiel importieren? So viel weiß ich schon, man muss das gesicht dünner machen... ich habe es ja auch schon geschaft ein gesicht ins spiel zu packen, aber irgendwie seht das dumm aus... ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielleicht kann man ein gesicht ja auch ins goldface (oder so) importieren.


    tschüssi
    Jona:)

  • Die einzige Methode, damit das Gesicht so gut wie real aussieht ist einen passenden Skins-Kopf zu suchen wo die änlichkeit der Haarfarbe unf Form deines Fotos entspricht und dieses Gesicht des Fotos mit einen Grafikprogramm zurecht scneiden und wie du geschrieben hast etwas schmaller machen.
    Dann gebe es noch das Programm FaceFactory, kostet aber was, hat aber den Nachteil das die Hautfarbe des Kopfes abweicht der Standartfarbe des Skins.
    Das sind die beiden Möglichkeiten die mir bekannt sind.

  • Da gibt es Face Faktory ein Pogramm das man für 13€ bei REDZack kaufen kann . Du brauchst dafür nen Scanner eine Digitalkammera sonst kannst du das nicht machen du musst ein Forder und ein Setenfoto von dir in den Scanner einlegen oder dir zwei mit der Digitalkamera machen pass aber auf das die Beiden Fotos identisch sind sonst sieht das ganze aus als hätte man deine fratze mit nem Flammenwerfer bearbeitet *lach* gruß euer Julian:)

  • ich weiß nicht ob es hilft, aber ich hab mal ein Tutorial geschrieben wie man aus Fotos Köpfe erstellt


    Dafür braucht man aber ein Foto was möglichst von vorn fotografiert ist und auch in der Hautfarbe einigermaßen übereinstimmt (sonst wird es kompliziert).


    Link ist in meiner Signatur :)