probleme bei installation

• könnt ihr mir vielleicht sagen was los ist??Ich habe jetzt schon ein paar mal versucht hot date zu installieren und es kommt immer der gleiche Fehler...nachdem man die party ohne ende cd einlegen muss muss man ja die hot date cd einlegen das habe ich gemacht und bei ein paar prozent kam dann jedesmal ein Fehler (CRC prüfung)!Die anderen Add ons gingen bei mir nur bei hot date kommt dieser fehler!ach ja :habe windows XP liegts vielleicht daran?:confused:

BITTE BITTE helft mir!!!THx*G*

mietze:love

• Hallo mietze ! Welchen Rechner hast du denn ? Hast du zufällig Windows XP ? Hast du nach der Deinstallation der Spiele alle Registryeinträge mit dem SimsEraser , den es auf Gerhard´s Homepage ( http://members.liwest.at/home.sims ) gibt ?

Schönen Tag noch und schöne Weihnachtsgrüsse ,
    sebboseb271 ( christmasseb271 )

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• hi!danke erstmal für deine hilfe!!!
    ja ich habe windows XP....aber ich hatte das spiel ja nochnichtmal installiert der fehler kam noch während der installation.....deswegen kann ichs ja auch nicht deinstallieren ! Oder soll ich die anderen versionen alle deinstallieren???hatte vorher noch nie hot date auf dem computer..

CYA
    Grüße mietze;)

• Da hab ich ma wieder net richtig hingesehn Du hast ja bereits das mit XP erwähnt ! *g* ! Deinstallier mal die anderen Versionen , aber warte am besten erstmal noch auf einen Moderator , der dir das bestätigen kann ! Aber ich bin da zirmlich sicher , dass du es deinstallieren ( vorige Versionen ) musst !

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Huhu, Herzlich Willkommen hier im Forum! ;)

Ich würde sagen du deinstallierst nochmal...die Registry Einträge müssen aber nicht unbedingt weg.
    Versuch' das mal und gib' dann Bescheid, ob es was gebracht hat. ;)

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]