Verbotene Liebe

  • Danke für Alle Kommis
    Fortsetzung:





    Ich hatte schon mehrmals bei einem Streit bemerkt das Jill sehr nachtragend und stur sein kann, also gab es für mich immer 2 Möglichkeiten. Die erste wäre mich zu entschuldigen und alles war wieder normal oder warten und es auf mich nehmen das Jill eine ganze Zeit nicht mehr mit mir sprach. Doch bei diesem Streit war es anders. Ich wusste ja nicht einmal warum Jill sauer auf mich war. ,, Huhu Bella, ich habe dich was gefragt!“ ,wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. ,, Was?,“ war meine Antwort. ,, Ich habe dich gefragt wie es dir geht und ob du weißt wo Jill wieder steckt?“ ,, Achso mir geht’s soweit ganz gut und Jill hat sich bei mir noch nicht gemeldet, weiß auch nicht wo sie steckt. Corbin seufzte und wir gingen los. Auf dem Weg erzählte ich Corbin das meine Mum nun weg war und ich sturmfreie Bude hab. Ich erzählte ihm ebenfalls davon das ich eine Party machen wollte, aber dies nicht ohne Jill. Er war von der Idee ebenso begeistert wie ich.

    Gemeinsam betraten Corbin und ich das Klassenzimmer, da kam auch schon Jill auf mich zugerannt und schloss mich in die Arme. ,,Tschuldigung, tut mir voll leid, dass ich so überreagiert hab, ich war eifersüchtig! Merlin hat dich von der Schule abgeholt und du bist ohne an mich und Corbin zu denken einfach eingestiegen. Doch als ich zu Hause war habe ich noch mal nachgedacht und gemerkt, dass es dir ja genauso ging als du noch keinen Freund hattest und ich schon Corbin. Lass uns nie wieder streiten!!!“ Ich lächelte und drückte sie fest an mich. Dann lösten wir uns wieder und Jill gab Corbin einen Begrüßungskuss, den er schon lange erwartet hatte. Ich erzählte auch Jill von der Idee eine Party zu veranstalten, da meine Mum eine ganze Woche auf Geschäftsreise war. Sie war hellauf begeistert und wir beschlossen direkt nach der Schule einkaufen zu gehen und uns nachher noch bei uns zutreffen um alles zu planen, denn es sollte die beste Party überhaupt werden. Nur bis es soweit war mussten wir die nächsten 7 Schulstunden überstehen.

    Als es endlich geschafft war gingen wir zu mir nach Hause um Geld zuholen und schlenderten zum nächsten Einkaufsladen. Corbin konnte leider nicht mitkommen, da er für ein wichtiges Spiel trainieren musste. Also waren wir auf uns alleine gestellt und das konnte bei uns nichts Gutes heißen. Als wir schon einige Sachen eingepackt hatten fragte Jill mich :,, Du Bella, wen möchtest du denn überhaupt einladen? Und in welchem Zimmer möchtest du das Buffet stellen? “ Ich stoppte, darüber hatte ich ja noch gar nicht nachgedacht.,, Mhm... so ziemlich die ganze Schule, außer Daria und ihre Cligue und natürlich Merlin die Party findet halt im Wohnzimmer statt.“ ,, Im Wohnzimmer??!, das passt doch niemals!“ ,, Na dann räumen wir halt noch Mums Schlafzimmer aus.“ Sagte ich lachend und Jill stimmte mit ein. ,,Diese brauchen wir auf jeden Fall!!!,“ schrie Jill und zeigte dabei auf ihre Lieblingschips. In dem Moment hatte ich auch schon die Cola entdeckt und hielt sie ihr entgegen. Daraufhin grinste sie und rief:,, Wer zuletzt bei den Cd´s ist, ist ein stinkender Stiefel!!


    Bevor ich noch reagieren konnte ist Jill schon losgerannt. Doch schon hinter dem nächsten Regal wurde sie von einer der Verkäuferinnen aufgehalten. ,, Stopp, Junge Lady wohin so eilig?“, ertönte die unfreundliche Stimme der Alten. In der Zeit hatte ich Jill eingeholt und stand nun hinter ihr. ,, Sehe ich euch noch einmal hier herumrennen gibt es Konsequenzen!“, sagte sie schroff und schon drehte sie sich wieder um. Augenblicklich
    fingen Jill und ich an zu prusten und Jill amte die Worte der Verkäuferin nach, diese drehte sich noch einmal zu uns um und musterte uns mit einem bösen Blick. Nun sammelten wir noch die letzten Dinge für unsere Party, bezahlten und gingen wieder zu mir.


    Zuhause überlegten wir es schaffen konnten das die ganze Schule von dieser Party erfährt. (Wir konnten schlecht jedem eine Einladung in die Hand drücken) Also beschlossen wir Plakate zu basteln auf denen alle wichtige Informationen standen und sie dann in der Schule aushängen. Wir hatten nicht mehr so viel Zeit , denn immerhin sollte die Party schon am Dienstag stattfinden, denn Dienstag und Mittwoch war Schulfrei, und dies war immerhin schon in knapp 4 Tagen. Wir hingen die soebengekauften Lichterketten auf und packten alle Süßigkeiten in unsere Vorratskammer. Es war gerade mal vier Uhr, daher war noch viel Zeit für eine Grundreinigung des Hauses. Gesagt getan! Die Musik wurde laut aufgedreht und ab dann wurden 2 Stunden lang das ganze Haus gewienert, geputzt und poliert. Völlig erschöpft ließen wir uns aufs Sofa fallen. ,, Puh also wenn das nicht sauber ist dann weiß ich es auch nicht mehr !“, stöhnte Jill. Ich erwiderte:,, Ja das hätten wir fürs erste geschafft. Doch mir graut es schon vor Mittwoch, denn da müssen wir den ganzen Mist von vorne machen.“ ,, Denk doch nicht an Montag, denk daran wie geil diese Party wird komm Bella it´s Partytime!!“ Und schon sprang Jill wieder vom Sofa.

    Es war faszinierend, egal was man sie machen ließ, man konnte sie nicht k.o bekommen. ,, Komm Bella, jetzt packst du deine Sachen und wir gehen rüber zu mir. Dann kannst du bei mir übernachten, da man dieses Haus ja jetzt eh nicht mehr betreten darf. Und Morgen gehen wir shoppen um uns schöne Outfits zu besorgen!“, rief Jill voller Vorfreude. Damit war ich einverstanden und eine halbe Stunde später befanden wir uns in Jills Zimmer. Da wir wussten, dass wir am nächsten Tag noch jede Menge vor hatten, aßen wir noch zu Abend und um ca. 23:00 Uhr lagen wir mittlerweile wieder erschöpft im Bett. Am nächsten Morgen wachten Jill und ich gleichzeitig auf. Jill schaute mich verschlafen an, doch dann verzog sich ihre Miene zu einem großen Grinsen und sie flüsterte:,, It´s Partytime!“ Ich lächelte zurück und schon war sie wieder aus dem Bett gesprungen. Wir beide freuten uns sehr auf unseren bevorstehenden Shoppingtrip.


    Jills Mutter hatte uns bereits Frühstück gemacht und wir aßen in Rekordzeit. Nach einer halben Stunde standen wir mit 60 Euro in der Tasche (die wie von Jills Mutter bekommen hatten) an der Haustür. Wir probierten viele Sachen an und gaben uns Ratschläge. Als wir dann endlich unsere Traumoutfits gefunden hatten beschlossen wir noch ein Eis zu essen. Auf dem Weg dorthin fragte mich Jill :,, Du Bella glaubst du wirklich, dass die 13 Klässler zu unserer Party kommen werden?“
    Ich schluckte.
    ,,Mhm wir können ja auf das Plakat schreiben das ein paar der Simcity Soccern vorbeikommen werden. Da die meisten richtige Fans sind werden sie sich das bestimmt nicht entgehen lassen.“
    ,, Stimmt gute Idee. Und was ist wenn die Streber auch kommen? Denn immerhin erlaubst du mit dem Plakat das Alle kommen dürfen.“
    ,, Ach und wenn schon sollen sie auch mal ihren Spaß haben! Aber mal im Ernst glaubst du wirklich das ein Streber auf eine Party geht?“
    ,, Ne nicht wirklich.“
    In der Eisdiele trafen wir noch ein paar unserer Klassenkameraden und wir erzählten ihnen schon von Dienstag. Sie waren sehr erfreut über diese Nachricht. Wir verbrachten noch den restlichen Abend mit ihnen und bald mussten sie auch schon nach Hause.


    . Diese Nacht hatten wir wieder vor bei Jill zu übernachten. Wir schauten uns einen Film an, doch auch den sahen wir nicht mehr bis zum Schluss denn wir waren schon zusammengekuschelt auf der Couch eingeschlafen. In dieser Nacht jedoch hatte ich einen schlimmen Albtraum. Ich habe geträumt das niemand bei meiner Party erschienen war und der ganze Aufwand umsonst gewesen war. Außerdem hatte Merlin mit mir Schluss gemacht und wollte mich nie wieder sehen. ,, Merlin!!,“ schrie ich erschrocken und schreckte hoch. Doch neben mir lag nur die schlafende Jill und als ich auf den Wecker schaute war es grade mal 5:00 Uhr. Mein Blick schwenkte zum Kalender. Puh nun hatte ich erst verstanden das es nur ein Traum war. Also legte ich mich wieder hin und wachte erst als es draußen schon hell war wieder auf.





    geht noch weiter, also bitte nicht zwischenposten^^

    !!Meine Stadt - Meine Liebe - Mein Verein: SCP!!

  • Da sich Jills Mutter mit ihren Freundinnen traf war heute kein Frühstück gemacht also mussten wir uns selber ein paar Sandwichtes schmieren, was aber auch nicht weiter schlimm war. Beim Frühstück bemerkten wir , dass wir unsere Hausaufgaben noch nicht erledigt hatten, was ein großer Fehler war denn wir hatten sehr viel auf. Also spülten wir noch gemeinsam ab und begaben uns dann an die Hausaufgaben.


    Wie immer kamen wir nicht sehr weit, denn immer wenn ich versuchte mit Jill Hausaufgaben zu machen kam irgendwas wichtiges dazwischen was ich unbedingt erzählen musste. In diesem Fall heute erzählte ich ihr von meinem Traum. Daraufhin munterte sie mich auf:,, Ach komm mach dir keinen Kopf die Party wird schon gut werden. Und Merlin wird sich ganz sicher nicht von dir trennen. Apropos Merlin. Hast du ihm schon von der Party erzählt?“
    Das hatte ich ja völlig vergessen, vor lauter Stress hatte ich Merlin vergessen davon zu erzählen. Ich kramte mein Handy aus der Tasche um ihm das sofort zu berichten. Es klingelte 2 mal, doch dann hörte ich Merlins bezaubernde Stimme :,, Hey , ich dachte schon du meldest dich gar nicht mehr.“ ,, Sorry , aber ich hatte viel Stress. Ich habe die letzten 2 Tage alles für eine Party bei mir zu Hause geplant und ich wollte dich fragen, ob du am Dienstag gegen 20:00Uhr Zeit hättest?“ ,, Ja klar habe ich Zeit, für dich doch immer. Ich freue mich auf dich. Soll ich noch irgendwas mitbringen?“ Jill die alles mitgehört hatte, wedelte energisch mit den Armen und rief :,, Alkohol, an den kommen wir nicht dran !“ Darauf wäre ich ja selber gar nicht gekommen, gut das ich Jill hatte. Denn was ist schon eine Party ohne Alkohol? Also fragte ich Merlin sofort, ob er denn Alkohol mitbringen könnte. Er überlegte einen kurzen Moment lachte dann aber und bejahte meine Frage. Er berichtete noch das er gleich Training hat und auflegen müsse. Ich war damit einverstanden, denn vor uns lag noch ein Berg Hausaufgaben. Also verabschiedete sich Merlin mit einem ,, Ich liebe dich!“ und wir beschlossen jetzt ohne Unterbrechungen unsere Hausaufgaben zu erledigen.


    . Genau passend klingelte es an der Tür und wer stand davor. Corbin. Jill fiel ihm in die Arme. ,, Hey, wollte mal bei euch vorbeischauen und gucken wie weit ihr seit,“ erklärte er. ,, Wir sind fertig, aber du kannst uns etwas Gesellschaft leisten, „ war Jills Antwort. Heute kam mal wieder ein Fußballspiel ihm Fernsehen, dies schauten wir uns lange an bis ich bemerkte, dass es Zeit war für mich nach Hause zu gehen, da wir ja morgen wieder Schule hatten. Corbin wollte nun auch gehen und er brachte mich noch nach Hause da er nur zwei Straßen weiter wohnte.


    Am nächsten Morgen war ich für meine Verhältnisse sehr früh wach also beschloss ich noch duschen zu gehen, was ich normaler Weise Abends tat. Im Bademantel trottete ich zum Briefkasten in den ich seit Mums Abreise nicht mehr geschaut hatte. Und tatsächlich, jede Menge Rechnungen und einen Zettel. Die Rechnungen legte ich auf den Schreibtisch und nun schaute ich mir diesen Zettel an.



    so das wars erstmal ;)

    !!Meine Stadt - Meine Liebe - Mein Verein: SCP!!