Flugzeug >Andere Stadt = Geheimquelle

  • soetwas unnsinniges. ich glaube dir nicht, weil wenns ach so toll ist werden sie damit doch werbung machen?
    also geh wieder spielen, oder denk dir neue spannende geschichten aus

    visit WWW.Uncanny-Visit.De
    ------------------------
    www.simsonline.info
    neueste neuigkeiten über TSO
    ------------------------
    bevor ichs Nochma X-Mal schreiben muss! EA Sind Kapitalisten, also denkt kapitalistisch, bevor ihr dumme fragen stellt :D

  • [GLOWGREEN]Wer sind denn jetzt deine QUELLEN?????[/GLOWGREEN] [GLOWRED]Wenn du hier was reinstellst, musst du es auch beweisen!!!![/GLOWRED] :angry :angry





    [GLOWORANGE]So glaube ich dir das nicht!!!!![/GLOWORANGE]



    [GLOWWHITE]Sag doch mal!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOWWHITE] :(

  • reg dich für sowas net auf. der hatn minderwärtigkeitskomplex,
    deshalb muss er schön schreien das alle auf ihn gucken.

    visit WWW.Uncanny-Visit.De
    ------------------------
    www.simsonline.info
    neueste neuigkeiten über TSO
    ------------------------
    bevor ichs Nochma X-Mal schreiben muss! EA Sind Kapitalisten, also denkt kapitalistisch, bevor ihr dumme fragen stellt :D

  • mit sicherheit nicht und sie machen keien werbung weil es ne halb überraschung werden soll !!
    ich habe nen beweis ich weiß schon wie die flug anbeiter heißen und dessen preise und vor und nachteile


    Fluganbeiternamen Preis Stunden biss sim da is


    Triplefly 100 1



    die anderen darf ich nicht verraten und mehr sage ich auch nicht !!

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • oh liebster simshelfer;
    es tut mir ja gar schrecklich leid das ich dich beleidigt habe.
    aber bitte sage uns die wahrheit!
    hochachtungsvoll, Ricemanu

    visit WWW.Uncanny-Visit.De
    ------------------------
    www.simsonline.info
    neueste neuigkeiten über TSO
    ------------------------
    bevor ichs Nochma X-Mal schreiben muss! EA Sind Kapitalisten, also denkt kapitalistisch, bevor ihr dumme fragen stellt :D

  • @ ricemanu


    mir reichts langsam mit dir. du kannst gerne deine meinung sagen, aber bitte werd nicht so unverschämt zu anderen usern. sicherlich, solange man keine quelle kennt, nimmt man gewisse dinge nicht ganz so ernst, ist bei mir nicht anders, aber deshalb muss man andere nicht gleich runtermachen oder gar beleidigen, wie du es hier in einigen threads tust.


    wenn du es also nicht lassen kannst, dann poste lieber gar nicht.


    gruss,


    snowflake twenny :o


    p.s.: deinen letzten beitrag hab ich mehr als spammen empfunden als die von sims-helfer!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • @neuste News@


    es wird velleicht doch überlegt ob es nur eine Fluggeseltschaft gibt die dann auch kein namen hat damit man da leichter durchsteigt.

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P