Flugzeug >Andere Stadt = Geheimquelle

  • Hoi


    aus einer meiner quellen habe ich erfahren das man später auch mit einen Flugzeug (velleicht uach noch andere reise möglichkeiten) in anderen Städten reisen kann.
    Das wird dann zwar ein bisschen geld kostet aber ist doch toll... man wird dann auch in der anderen statd ein haus bauen könne (also kann man mehrer häuser haben leier in verschiedenen städten)
    ... das wird doch dolle ne ?

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • Höh - jetzt motzt euch doch ned gleich immer gegenseitig an..


    aber bitte - etwas länger könnten die Posts schon sein....
    BIIIIITEEEEEEEE !!!

  • also die idee an sich fänd ich schon klasse, aber mich würds auch mal interessieren, inwieweit die quelle von sims-helfer verlässlich ist.


    aber es wär schon net schlecht!


    snowflake twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • nur weil iohr einmal in einem promotions video mal ein flugzeug gesehen habt spielt eure fanthasie gleich verüüct also ne ;) *lol*

    http://www.Simwelt.de ist wieder Online!(TSO Fan Seite)


    Ich bin Amerikaner und das ist auch gut so;)


    ACHTUNG NEUE ICQ NUMMER 146622075 IST DIE NEUE!=)

  • lol meine quelle ist ziemlich verläss lcich

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • tut mir leid dir das jetzt so sagen zu müssen, aber solange du nicht sagen kannst, woher du das weisst, sondern immer nur von "deiner quelle" sprichst, sind das für mich alles noch luftschlösser.


    snowflake twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • müsst ihr ja nicht glauben aber meine quelle soll ich nicht sagen wer denn EA die mitabeiter dürfen ja nichts ausplappern desweegn......

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • Zitat

    Original geschrieben von Ricemanu
    lol. du verzapfst hier so einen mist?
    schähmst du dich net?



    wie kommste dadrauf dass das nur misst ist ?!?

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • Mensch Kinder...
    Quellen hin oder her. Meiner Meinung nach ist das Technisch gar nicht machbar! Unmöglich. Ihr habt da ein bisschen falsche Vorstellungen was da dahinter steckt. Wenn es möglich wäre, das man mit seinem Sim von Alphaville nach Blazing Falls einloggt, dann würde ne lebendige Kröte essen! Das ist TECHNISCH UNMÖGLICH! Jeder Stadt ist ein eigenes SPIEL.

  • richtig, unmöglich ist es nicht. so weit ich weiss soll es bei ultima online z.b. ebenfalls möglich sein, seinen charakter auf einen der anderen server zu transferieren. das kostet allerdings geld, und kein "spielgeld" sondern richtiges *g*


    ausserdem geht es ja hier lediglich um daten, nämlich die daten deines sims, und daten auf einen anderen server zu übertragen dürfte nicht das problem sein.


    snowflake twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • lol phantasier bestimmt nicht naja lasst euch überraschen !

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P