TGD: Karriereskins nur fit?

  • Könnte ja sein, oder? Ja danke, aber da steht nicht zum Beispiel B018fabig_blabla sondern fit...


    Hast du es schon mal mit dem Far Editor versucht? Da könntest du ja alles von TGD rausholen und dann schauen, ob die Arbeitskleidung irgendwie fehlt, oder so. Ich hab das Programm, nachdem mein bruder jemanden gefragt hat, und hab da nach geschaut. Natürlich nicht alles, aber bei den meisten stimmt alles...

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Ja, Simena, das Programm hab ich, und hab auch die Skins rausgeholt, alle in Simpose angeschaut und siehe da, sie unterscheiden sich nicht um einen Millimeter, ob da nun fat, fit oder skn dabei steht.
    Könntest du bei Dir mal schauen, ob Deine unterschiedlich dick sind? Die Dateien sind ja alle richtig benannt und vorhanden, nur tatsächlich gibt es keine Unterschiede.
    Das ist besonders da völlig absurd, wo für den Tierarzt der selbe Mesh wie für die Arztkarriere in Die Sims verwendet wird, aber mit neuem Namen und ohne die körperlichen Unterschiede.


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • Aha, du hast Recht! Nicht ein Unterschied! Die Sims-Macher könnten sich doch etwas bemühen... :( Na toll...

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Mmmmmh, was nun?
    SimLady hat wohl eine Version mit den richtigen Meshes?


    Jetzt müßte ich nur noch herausbekommen, wie man die Karrieremeshes korrigieren kann, ohne die .far-Datei ändern zu müssen.


    Hat da jemand eine Idee?


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden