SIMs können nicht an den Blumenbeeten mit dem Mohn vorbei

• Bei den Blumenbeeten gibt es Mohn (in weiß, orange und violett) mit Kasten drumherum.
    Wenn ich diese als Bepflanzung vorne und hinten am Haus plaziere, laufen meine SIMs sich sozusagen tot - immer nur hin und her. Sie können nicht daran vorbei.

Ich ersetze mittlerweile alle mit anderen Blumenbeeten (pinke, gelbe und wilde Blumen), durch die die SIMs auch durchtappen.
    Auch in der Stadt bleiben sie immer an diesen dummen Kästen hängen. Meist will ich sie einfach nur zum Telefon schicken. Auf dem Weg bleiben sie oft daran hängen.

Hat noch jmd. außer mir dieses Problem?

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• naja du mußt schon zwischen den Blumenkästen Platz lassen damit die Sims durchkommen.Überleg mal,die sind aus Beton (sollen sie zumindest sein) und real gehst du ja auch nicht einfach durch die Kästen durch,sondern dran vorbei oder springst drüber :)

[CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

• @Satansbraten: Natürlich ist da Platz. Jede Menge sogar.
    Trotzdem können sie nicht daran vorbei.
    Sie müssten nur sozusagen "eins weitergehen", um nicht daran hängenzubleiben.

Wenn ich das Haus mit diesen Beton-Blumenbeeten umrande und nur die Türen freilasse oder auch z.B. eine Terasse damit umrande, gehen meine SIMs nicht zw. den Pflanzen durch.
    Auch wenn ich bei der Terasse eine Lücke von 3 Feldern oder mehr lasse, können sie das Haus nicht mehr durch die Terassentür betreten.

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• hm da muss ich dann allerdings mit einem guten Rat passen,denn das habe ich weder erlebt noch schonmal gehört, ich hätte mir das mit dem fehlenden Platz eigentlich als einzigstes vorstellen können ... sorry da steh ich auch dumm da und weiß nichts mehr. Vielleicht könntest du nochmal im "Sims" direkt nachfragen,ob jemand diesen "Fehler" auch schon hatte,denn ich glaube nicht so recht, daß ALLE User hier in diesen Thread immer regelmässig reinschauen.

[CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]