Wie läuft das wenn mehrere SIms zusammenspielen/wohnen?

  • Hallo,


    kann mir einer von denen die schon SO spielen (oder sonst jemand er es weiß:D) sagen, wie das abläuft wenn 2 Sims zusammen in einem Haus wohnen? Wenn der eine nicht online ist und der andere sich mit dieses Sim unterhalten will oder so.
    Ich meine, was macht dann der Sim in der Zeit wo er nicht gesteuert wird, wo das Spiel aber läuft???

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • wenn jemand nicht online ist, ist er nirgendswo in der tsowelt.
    wenn ich mit dir zb sprechen will, und du bist net da, dann hab ich halt pech gehabt, weil du halt gar nicht existierst zu dieser zeit.

    visit WWW.Uncanny-Visit.De
    ------------------------
    www.simsonline.info
    neueste neuigkeiten über TSO
    ------------------------
    bevor ichs Nochma X-Mal schreiben muss! EA Sind Kapitalisten, also denkt kapitalistisch, bevor ihr dumme fragen stellt :D

  • achso...danke!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • richtig, der sim ist einfach nicht da. aber es gibt dann, ähnlich wie bei icq die möglichkeit, sone art e-mail, also ne nachricht zu hinterlassen, damit kann man sich notfalls auch "unterhalten" wenn man zu unterschiedlichen zeiten on ist. dauert halt nur etwas *g*


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Teilt man sich, wenn man zusammen wohnt (so eine Art Gruppenkasse)? Oder verfügt jeder in einer WG weiterhin über nur sein Geld?


    Sorry wenn ich keinen eigenen Thread aufgemacht habe, aber ich dachte das passt so zur Überschrift.

  • ich finde die frage passt hier gut rein :)


    nee, also jeder verfügt weiterhin nur über sein geld. es gibt keine gemeinschaftskasse. auch die objekte, die du allein kaufst, bleiben in deinem besitz, d.h. wenn du jetzt alle stühle kaufst, und jemand anders alle tische, und ihr würdet später ausziehen, dann nimmt der andere die tische mit und du "nur" die stühle *g*


    soweit ich gehört habe, soll aber auch bald die möglichkeit bestehen, möbel bzw. gegenstände allgemein von einem sim zum anderen weiter zu geben :)



    snowflake twenny ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hm, das hab ich gar nicht gewusst, ist aber intressant!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]