Gelegenheit macht Diebe - Teil 2

  • Ist echt nicht zu fassen , dafür musste der arme Kerl echt in die Klapse , für so´n A**** mit Ohren. Hoffentlich sieht er den so schnell nicht mehr wieder .


    P.S.: Sehen ja jetzt noch besser aus, frischer , hübscher und ich dachte die Tage noch , du wolltest mit Sims 3 weitermachen.

    :häppy Nobody is perfect also leben und leben lassen

  • Supi, es geht weiter, bin mal gespannt, ob´s ihm am neuen Arbeitsplatz besser geht. Der Chef ist jedenfalls schon mal gut drauf

    :häppy Nobody is perfect also leben und leben lassen

  • Nach lange komm ich mal wieder vorbei ^^
    Naja hatte so meine Probs weswegen es nicht so geklappt hatte mit dem Kommi ^^


    Es erstaunt mich ja immer noch das du wie immer in diesem Drehbuch-Style schreibst. Du könntest noch so viel raus hohlen wenn du mit Wörtlicher rede und so arbeiten würdest.
    Aber das ist deine sache nicht meine.
    Trotz dessen das mich das nach wie vor stört lese ich ja immer noch, was wohl daran liegt das es inhaltlich einfach gut ist.


    So mal zu deinem letzten Kappi.
    Wenn man von den ganzen Fachchinesisch mal absicht von dem ich nur Bahnhof kapiere :roftl ist es wieder nen supper kappi geworden.
    Irgend wie mag ich den Chef.


    Naja ich lass mich mal überrachen wie es weiter geht


    Mfg Sem