Gelegenheit macht Diebe - Teil 2

  • Hallo McFly,
    ich freue mich, dass es endlich eine Fortsetzung gibt. [Hab Dich ja auch lange genug genervt] :roftl
    Hm, Jan ist ganz schön "runter". Kein Job, kein Geld... aber ne tolle Katze. Übrigens... ich red auch mit meiner Katze... das ist KEIN Zeichen von Wahnsinn... niemals nicht :misstrau
    Bin ja mal gespannt, wen Jan bei dem Vorstellungsgespräch trifft...
    LG, pauli.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hallo McFly!

    Ich wollte dir nur sagen, dass ich deine Story sehr mag. Etwas ganz ungewohntes, aber mir gefällt es sehr. Jan als Freund zu haben scheint mir ja ziemlich mühsam zu sein, aber irgendwie muss man ihn einfach gern haben:D Ich hoffe nur, er findet seinen Traummann wieder und dass der das genau so sieht. Seinen Stimmungsschwankungen zum Trotz gönne ich Jan nämlich jedes Glück. Freue mich auf die Fortsetzung!

    Liebe Grüsse, Gwendoline

    PS: Ja, ich habe auch mit meiner Katze gesprochen. Nur leider ist sie im Mai gestorben.:( Jetzt habe ich niemanden mehr, der mir zuhört, wenn ich wie heute meine wertvolle Schlafenszeit vor dem PC totschlage:)

    [LEFT][center]I get my kicks above the waistline, sunshine.[/center][/LEFT]
    [LEFT][center][SIZE=1][glowred]->PROMISE ME DELIGHT[/glowred][/SIZE][/center][/LEFT]
    [right][SIZE=1][SIZE=2]Layla, you've got me on my knees...[/SIZE][/SIZE][/right]

  • WOW!


    Einafch geil! Jan ist ja sowas von SÜß! PUTZIG!
    Ich bin ja schon mal gespant wie es weiter geht.
    Ich will ja wohl hoffen das es weiter geht!
    Vorallen finde ich lustig das mich Jan an mich selbst erinnert!
    Ich und Vorstelungesprächen...... Kann man einen Pulz von 200 Haben?
    Wenn ja dann habe ich den wenn ich zu irgend einer Firma muss.


    MFG PIN :applaus

  • Und gibts noch mehr?
    Bin neugierig wies weiter geht!


    MFG PIN :applaus

  • Ach weißte man könnte echt meinen du schreibst von mir!
    Gibs zu Jan ist mein männlicher Klon. :hua


    HDL PIN :applaus

  • Ach Kopf hoch, Jan. Immerhin hast du jetzt einen Job ;) Bei dem Markodouble.

    Hübsche Hosen hat er auf dem letzten Bild an. (Das meine ich ernst! Ich habe eine Bettwäsche, die ziemlich ähnlich aussieht, nur schwärzer:))

    Freue mich auf die Fortsetzung!

    [LEFT][center]I get my kicks above the waistline, sunshine.[/center][/LEFT]
    [LEFT][center][SIZE=1][glowred]->PROMISE ME DELIGHT[/glowred][/SIZE][/center][/LEFT]
    [right][SIZE=1][SIZE=2]Layla, you've got me on my knees...[/SIZE][/SIZE][/right]

  • Ich galub kaum das der mein Tagebuch geklaut hat!
    Da sind gerade mal 8 seiten voll gepint Und man bedenke das der letzte eintrag anfang 2007 war!


    Hoffentlich hast du jetzt Kapiert das es auch Frauen gibt die sich mit PC Kram auskennen!


    Aber ansonsten Tolle Fortsetzung, Wuste gar nicht das Jan mich umarmt hat! :roftl Du weißt ja worauf ich jetzt anspiele, ne?


    Bin schon mal gespant wie es weiter geht!


    HDL PIN :hug

    Einmal editiert, zuletzt von Sem ()