Age of Mytholgy

  • Hi allerseits!


    Wer von euch besitzt denn dieses überaus geniale spiel der Age reihe?
    Ich finde es ist für jeden Strategie Fan ein muss, ich spiele gerade die missionen durch (bin bei 16 ;) und bin total begeistert!
    Was meint ihr zu dem Spiel?


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Tja ich bin auch ein Strategie Fan.
    Hab aber schon so viele Strategie Spiele das ich mal was anderes ausprobieren will.
    Hab die Demo von AoM gespielt fand sie auch gut aber ich habe eben schon so viele Strategie Spiele das ich es mir nicht kaufen will.
    Außerdem finde ich das die 3D Grafik nicht zu einem Strategie Spiel passt. Ist aber meine eigene Meinung und jeder mag es da anders.
    Kann sich aber vielleicht noch ändern :)


    floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • Jaaaaaa - geiiiiiil :D


    Also ich finde das ganze echt genial - angefangen von der Grafik bis hin zu den Einheiten :)
    Mag' die Strategie Spiele auch sehr gern, und finde, es ist besser als Age of Empires...


    Also echt geil :)

  • Besser als AOE sicher, mein AOE läuft ja eh gar nicht mehr :(
    Ich finde es einfach besser wegen der verschiedenen götter und mystischen einheiten!


    floriam: 3d grafik? *dummguck* Also ich halte dass eher für eine 2d 3d mischung wie bei Age of empires. Aber kann mich ja auch irren ;)


    Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • nuja - ISO Perpektive... cool wäre es wie bei WarCraft 3, so, das du auch noch andere Sichten annehmen kannst... :)