Brauche wIchtige Info

  • Es mag zwar sein das man keine Anfragen nach SerialNummern machen darf aber die Nummern von play test sind erlaubt weil jeder die gleiche hat deswegen wäre ich sehr froh wenn ihr mir nochmal die Nummer geben könntet denn ich habe das spiel wegen einem Virus nu installieren müssen und habe mir die Nummer von Fileplanet nicht aufgeschriebn kann sie mir jeand sagen???


    PS:das mitteilen dieser einen Nummer ist NICHT Ilegal allso kann ich nach der fragen

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • hä?bin neu kann man das testen ihrgendwoher saugen doer wass wenn aj möchte ich BiTte auch diese nummer!

  • lol, ein bischen die augen aufsperren dann bekommt ihr welche...
    bitte niemand posten, soviel intelligenz müssen sie haben...

    visit WWW.Uncanny-Visit.De
    ------------------------
    www.simsonline.info
    neueste neuigkeiten über TSO
    ------------------------
    bevor ichs Nochma X-Mal schreiben muss! EA Sind Kapitalisten, also denkt kapitalistisch, bevor ihr dumme fragen stellt :D

  • Auch, wenn du meinst es wäre nicht illegal, möchte ich erst gar nicht hier solche gewohnheiten aufkommen lassen.


    jede frage nach irgendeiner serialnumber werde ich sofort schliessen.


    du kannst die serialnumber auf jeden fall auch bei fileplanet bekommen.


    @ ][AoW|Jack][


    nein saugen kannstes dir jetzt nicht mehr, der playtest wurde offiziell beendet. d.h. es können zwar diejenigen noch bis ende des jahres spielen, die schon dabei waren, doch neue anmeldungen dürften nicht mehr funzen. aber du kannst ja mal bei fileplanet schaun, ob dies noch zum download anbieten...


    nuja, soviel von mir


    snowflake twenny


    thread geschlossen!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]