Komische Tänze?

  • Irgendwann, vor ein paar Wochen hebe ich mir eine Änderung des Tanzes vor dem Radio runtergeladen (Hieß orientalischer Tanz oder so),weil ich windows neu installiert habe, weiß ich die site nicht mehr. Jedenfalls hätte ich das gern wieder weg gekriegt, denn die Sims drehen sich immer nur wie verrückt im Kreis und hopsen dann ein bischen. Kann mir jemand sagen, wie ich den ganz normalen Tanz wieder einstellen kann, oder welche site das war, da stand nämlich eine Beschreibung.

  • Hi,
    Ich kenne die seite nicht und hatte mir auch noch keine tanz runtergeladen deßhalb habe ich auch keine ahnung wie du das rückgängig machen kannst.

    MFG
    Dr. Nightmare


    Wodka trinkt man pur und kalt, das macht 100 Jahre alt! :stoss

  • Habe die site gefunden !
    Killersims.com


    Aber zum rückgängig machen müßte ich die neun dateien aus dem Ordner löschen. Diefinde ich aber nicht mehr genau...so muß es eben so bleiben.

  • dann such doch die Dateien mit der Suchoption im Startmenü .

    [GLOWWHITE][SIZE=1]


    Ryan Phillippe


    Ahhhhhhhh, wie süß *wegschmelz*

    Ich grüß meinen Dad Mathias, meine Mum Rinoa, meine Schwester Sabrina und den Rest der Harrisons :-*


    MERRY X-MAS [/SIZE] [/GLOWWHITE]

  • die blöden tanzdateien haben alle so ähnliche Namen, wie die Orginal sims dateien und es sind neun stück. das risiko ist mir einfach zu groß, daß ich die falschen lösche, außerdem ist mein skins ordner riesig.