Nachbarn kommen nicht mehr

  • Seit bei mir das Add On "Tierisch gut drauf" läuft, kommen nach dem Einzug einer Familie in ein neues Haus immer nur die selben 2 Nachbarn, obwohl es in der Nachbarschaft andere Sims gibt.


    Hat jemand eine Ahnung woran das liegt ?


    Mülltonne und Briefkasten sind vorhanden.


    Víelen Dank.


    Gruß


    Trift

  • Hi und ganz herzlich Willkommen im Simsforum, Trift! :)


    Es haben vor einiger Zeit schon einmal einige User berichtet, dass sie seit dem Add on "Tierisch gut drauf" weniger Besuch bekommen. Ich selbst kann das allerdings nicht nachvollziehen woher das kommt, denn bei mir bestürmen die Nachbarn nach wie vor immernoch die neuen Sims.


    Kann es vielleicht sein, dass dein Sim schon alle Nachbarn kennt? Oder hast du vielleicht das Freundschaftsbild gedownloadet? Denn da kommen auch keine Nachbarn mehr zu Besuch, weil dein Sim sie dadurch automatisch schon sehr gut kennt.


    liebesmogry: Das funktioniert nur wenn du das Add on "Party ohne Ende" hast und dann deinen Sim vorher am Telefon zu einer Party einlädt ;)


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • echt ned? Nu dann werd ich deinen Rat mal beim nächsten simsen testen :D

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]