win2000 installationsproblem bei erweiterungen

• Hallo,
    die Basisversion läuft bei mir ohne Probleme unter win2000.
    Bei der Installation von Hot Date, Das volle Leben oder Party ohne Ende funktioniert erst mal "autoplay" nicht. Habe das umgangen indem ich auf setup/german/setup.exe gegangen bin. Dann startet die Installation, die Basisversion wird erkannt und dann kommt die Fehlermeldung: Nicht genügend Festplattenspeicher, ......wird benötigt, nur -1 frei. Danach bricht die Installation ab.
    Wäre super, wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte!!! Danke

• Versuche folgendes:
    1. Gehe auf Start>Arbeitsplatz. klicke mit der rechten Maustaste auf das Laufwerk, wo sich deine Sims-CD befindet und gehe auf öffnen.
    2.Offne den ordner "Setup" danach "German".
    3. Du siehst nun eine Datei die "_s327" heist.
    4. Klicke mit der rechten Maustaste darauf und gehe auf Verknüpfung erstellen. Du bekommst nun die Meldung, das hier keine Verknüpfung erstellt werden kann und ob sie auf den Desktop erstellt werden soll. Klicke auf "JA".
    5. Schliesse nun wieder das Fenster und gehe auf den Desktop.
    6. Nun wieder mit der rechten Maustaste auf die "Verknüpfung mit _s327" klicken und anschliessend auf Eigenschaften.
    7. Im Fenster Ziel steht nun: F:\Setup\German\_s327.exe
    8. ändere den Text in dem du nach der exe ein Leerzeichen und eine 1 einfügst: F:\Setup\German\_s327.exe 1
    Schliesse die Verknüpfung und starte die installation mit dieser Verknüpfung.
    F: ist mein Laufwerk des CD-Roms, bei dir wird es ein anderer Buchstabe sein. Diesen nicht ändern!

• Sorry, mein Problem ist anders. Die Basisversion läuft, aber die Erweiterungen lassen sich nicht Installieren. Die Installation kann ich starten, es wird die Basisversion erkannt und dann kommt aber die Meldung, daß zu wenig Festplattenspeicher frei sei, nämlich -1. Ich habe aber genügend frei. Bei den Erweiterungen gibt es die Datei "_s327" gar nicht. Ich hoffe Du kannst mir weiterhelfen, Danke.