• Hy Leutz.......
    Also...ich habe alle Add-on und habe fest stellen müssen ,dass ich nicht mehr alle teile habe..... die es mal gab (z.b. Gitarre, Wunderlampe usw) und jetzt wollte ich mal fragen..... wenn ich alles noch mal von vorne installiere sind dann wieder alle da..... :confused: antwortet mal schnell......

  • Eigentlich ist es unverständlich, dass gewisse Teile fehlen...von sowas habe ich noch nie gehört.
    Seltsam.


    Die Neuinstallation müsste eigentlich helfen.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • ich glaube auch dass wenn du alles noch mal installierst müssten alle Teile wieder da sein (es sollte sowieso nicht vorkommen)!!!

    Grüsse alle Sims 2-Süchtigen :snif


    eure Fiona


    :yeah

  • Pass aber auf bei einer Neuinstallatin das du die Maxiseinträge aus der Registry löschst sonst kannste Probleme haben.


    Vielleicht haste es ja auch übersehen.

  • Hy leutz.....
    ich bin es noch mal.... es hat nach dreimaligen installieren doch tatsächlich gefunst..... habe jetzt seit einer ewigkeit wieder alle objecte.... "freu".... ich danke euch für eure hilfe.....


    Ich wünsche allein einen fleißiegen Weihnachtsmann und einen guten und gesunden rutsch ins neue Jahr........ :applaus