Tiergeschichten & Downloaden

  • Hallo erstmal,

    also meine Frage ist ob ich downloads (z.B. Objekte) in die Sims Tiergeschichten einfügen kann?! Und wenn ja dann wie und welche Objekte kann ich dann runterladen?? Von den Sims 1 oder Sims 2 Objekten??!

    Würd mich sehr über antworten freuen!!

    Danke schon mal an euch alle!!!

  • fate2nd herzlichen Glückwunsch, das Problem hab ich auch nur bei Lebensgeschichten :D

    ich hab bis jetzt auch noch keine Antwort bekommen ;D

    Hoffe das sich das ma ändert..

    Viel Glück :D

  • Hallo,
    ich kann nur soviel sagen, dass bei mir die eingefügten Downloads das Spiel zum Absturz brachten. Meiner Erfahrung nach kann man keine Downloads einfügen.
    LG, Pauli :)


    PS: Man könnte/kann nur Sims2 Objekte einfügen.
    PPS: LadyGinger0 hat in einem anderen Thread darauf hingewiesen, dass es wohl doch funktioniert. Auf der Seite zu den Sims-Geschichten gibt es Downloads. Einfach anmelden und testen. Hier der Link dazu.

    Freundliche Grüße


    Chris

    2 Mal editiert, zuletzt von pauli0815 () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • ich habe bei mir keine downloads drin aber das spiel bricht bei mir bei dem spiel mit stefan beim laden von der famielie ab was soll ich tun :confused: