Sims installations Prob / zu wenig Ram

  • Moin zusammen!
    Ich habe mir hier schon einige Threads durchgelesen, aber noch nichts passendes zu meinem Problem gefunden.


    Folgendes Prob habe ich zu beklagen:
    Ich hatte mehrere Wochen die Sims schon auf dem Rechner und auch normal gespielt. Vor kurzem habe ich dann auch mal die Add Ons gekauft, einzeln installiert und weiter gings.


    Die letzte installation war nun Hokus Pokus. Nach dieser installation wollte das komplette Game nicht mehr laufen.
    Heißt: Ich starte Sims mit der Deluxe CD, Pc will aber die richtige CD haben. Ich lege Hokus Pocus ein, drücke Spiel starten, sehe das Start Bild von Hokus Pokus, kurz nen schwarzen Bildschirm, danach wieder den Desktop.
    Mehrmals versucht, hat aber nicht geklappt. Spiel wollte gar nicht mehr.


    Ich also alles (total verägert) deinstalliert, bestehende Ordner auch noch gelöscht, nachgeschaut ob irgendwo noch ein Sims Ordner besteht und von vorne angefangen. Diesmal aber so:


    Deluxe installiert. Warnung: " Dieser Pc verfügt nicht über genügend Ram". (ich: grins, will mich wohl ver*****en), klick auf weiter und schließe installation ab.
    Spiel ausprobiert, funzte.


    Also Add On Hokus Pokus installiert. Selbe Meldung (musste schon wieder grinsen). Installation abgeschlossen, versuche Spiel zu starten.


    Tja, und da ist es wieder. Selbe Prob wie vorher. Sehe das Start Bild von Hokus Pokus, kurz nen schwarzen Bildschirm, danach wieder den Desktop.
    Mehrmals getestet, funzte aber nicht.


    Also habe ich alles noch einmal von neuem gemacht. Alles runter, alles druff. Außer den Hokus Pokus mist. Spiel lief. Was aber nach dem letzten Add On passierte brauch ich wohl nicht zu wiederholen, oder? Ging nichts mehr.


    Weiß vielleicht einer von euch woran das liegt?
    Kann mir vielleicht auch jemand sagen, warum er mir jedesmal was von zu wenig Ram erzählt obwohl genug vorhanden sind?


    Mfg Stormy


    Kleine Info noch am Rande: Bei Hokus Pokus zieht er sich noch irgendein Update wenn ich es richtig in Erinnerung habe!


    Hier mal ein paar Daten zu meinem Rechner! Jetzt wißt ihr auch warum ich grinsen musste. hehe
    http://www.xiox-gaming.de/wrt/report.htm

    2 Mal editiert, zuletzt von Stormy ()

  • Ich glaube fast schon, das dein PC zu gut fürs Spiel ist - habe schon öfter gelesen, das es auch Probleme gibt, wenn ein PC einfach zu weit vorne für das betreffende Spiel ist - ich kenn mich da aber leider nicht so aus. Hast du schonmal versucht das Spiel im Kompatiblitätsmodus für 2000 oder 98 zu installieren? :misstrau *denk* könnte ja evtl. helfen..

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]