Wie veränder ich die Sprache??

  • Also erstmal sorry wenn es so einen änlichen Thread schon gibt aber ich hab die Suchfunktion benutzt aber nix gefunden!!!
    Also wir haben jetzt Tgd zu Weihnachten bekommen und ich hab es grade installiert. Bei der Sprachauswahl stand nur Englisch oder Spanisch da, obwohl es eine D Version war!!!
    Ich hab englisch genommen und jetzt ist das ganze Spiel in Englisch. Meine kleine Sister kann nicht so gut Englisch....Wie kann man das umstellen???


    eure Klea


    PS: habs mal gewusst aber wieder vergessen *schäm*

    **~~ ~~**
    [GLOWORANGE];) Think positiv!![/GLOWORANGE]

  • Hallo
    Also so ganz verstanden hab ich das jetzt zwar noch nicht, aber ich versuche trotzdem mal, dir zu helfen. Wenn das Spiel erst durch TGD Englisch geworden ist, kann man das nicht mehr umstellen. Und wenn bei TGD draufstand, es ist Deutsch, man kann aber nur Englisch usw. installieren, dann würde ich das Spiel mal wieder umtauschen. Nur beim Hauptspiel ließe sich die Sprache umstellen.
    Hoffe jetzt, das hat dir etwas geholfen.
    Ciao

  • Also so weit ich das verstanden habe, hast du bei der installation von TGD auf english geglickt, nicht wahr? ICh glaube du könntest das problem nur lösen indem du TGD noch einmal komplett löscht (nur TGD) und dann wieder neu installierts und bei der installation dann auf deutsch klickst. Wenn du aber keine deutsche sprache wählen kannst, das aber angeblich eine deutsche version sein soll würde ich das spiel auf jeden fall umtauschen !!!