PLay teste net for bei bei mir ?

  • hi wann ist der play testt vorbei ?


    ich kann immer noch spielen..



    oder wird jetzt fürs spielen schon geld abgebucht ???

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • sims-helfer,


    was soll das???


    du hast genau diesen thread schon einmal eröffnet, und dort wurde dir auch schon darauf geantwortet! warum stellst du die frage nochmal? und noch dazu in einen neuen thread.


    das ist wirklich unnötig und kommt spammen schon ziemlich nah. beim nächsten mal gibts dafür verwarnungspunkte, ich hoffe das ist klar!


    du solltest lange genug hier sein, um zu wissen, dass man keine doppelten threads erstellt, und erst recht nicht, wenn man selbst erst vor ein-zwei tagen diesen erstellt hat!


    snowflake twenny


    thread geschlossen!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]