Was ist mit meiner Katze los?

  • Frohe Weihnachten erst mal!


    Gerade habe ich mal wieder zwei katzen adobtiert (m+w), soweit ist auch alles Gut. Nun komme ich mit den beiden nach Hause und:


    das Männchen ist ständig mit diesem unscharf/mosaik Muster überzogen, also so wie wenn ein Sim auf den Klo oder unter die Dusche geht!?!?!
    Ich kenne das von den Tieren nur wenn sie Mäuse gefangen haben, dann sieht man sie auch nur so verschwommen für eine gewisse Zeit.
    Aber meine Katze ist ständig so, auch wenn sie schläft, jeden Tag!


    Habt Ihr eine Idee was mit der Katze ist?


    Es gibt doch irgendwo einen Pet-Patch der dieses Muster unterdrückt, wo bekomme ich den?


    cu
    ...

  • ...Hi, Danke für Deine Antwort :)
    aber z.Zt. ist der Link wohl nicht erreichbar!?!


    Gibt es diesen Patch sonst noch irgendwo?
    Und hat niemand ausser mir dieses Problem?


    Ich hatte das schon mal öfter beobachtet, wenn fremde Katzen in mein Haus kommen (z.B. bei einer Party), da war dann auch mal öfters eine dabei die ständig so verschwommen ist. Ich dachte mir dann das ist wohl gerade so weil sie Mäuse gefangen hat.


    Aber meine ist ständig so :(, hat da niemand eine Idee warum?
    cu
    ...

  • Hi!


    Die Patch adresse weiß ich leider nicht aber vielleicht liegt es daran:
    Ist der Skin der katze vielleicht ein download?


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hi, hesihonk!
    Lass einfach gelegentlich mal was zu futtern oder den einen oder anderen Müllsack rumliegen, dann hast du mal feiße kleine viecher, die im ersten moment an die braunen käfer erinnern, die früher schon vorhanden waren... aber wenn du genau hinguckst, siehst du, dass es weiße mäuse sind.

  • ...ja, die weisen Mäuse kommen aber erst nachdem du Katzen adobtiert hast! Ohne Katzen kommen auch keine Mäuse...!


    Also ich habe diesen Pet-Patch nun installiert und meine Muschi, die immer mit dem Mosaik rumgelaufen ist, sieht ganz normal aus! Merkwürdig, keine Ahnung warum das vorher so war?


    Vielen Dank für eure Hilfe...
    cu
    ...