Kann nur noch in die zweite Nachbarschaft und kann Häuser nicht mehr speichern!

  • Hallo ihr,


    Hab gestern die Sims-Das volle Leben installiert. Hat auch alles super geklappt und das Spiel ist fehlerfrei geloffen. Aber jetzt komm ich auf einmal nur noch in die zweite Nachbarschaft! Und ich kann nicht mehr speichern... Da kommt immer die Fehlmeldung: Haus kann nicht gespeichert werden...


    Weiß jemand von euch was da los ist? Hab eigentlich nichts gemacht, nur ein paar Skins downgeloadet...


    Bitte helft mir...


    euer verzweifeltes Zwergle :confused:


    PS: Hab übrigens (auch seit gestern) WindowsXP... Kann es daran liege???

  • Ich hab grad mal Windowsxp in die Suchfunktion eingegeben und da kam jede Menge - scheinen einige Schwierigkeiten mit zu haben. Ieinem Thread stand was von nem Patch. der 5 oder 6 Thread - ich schau nochmal. :)


    In dem Thread stand es : http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=11570&highlight=windowsxp

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Danke Layla, aber irgendwie hat sich mein Problem aufgelößt... Mein Spiel läuft wieder fabelhaft, obwohl ich nix gemacht hab :D Bin sooo happy :love Trotzdem danke!


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • Und noch mal hallo...


    hab jetzt rausgefunden, warum es nicht ging, bzw. jetzt wieder geht. Um Sims spielen zu können braucht man die Adminrechte am PC! So ist das zumindest mal bei uns.


    Wollte ich nur mal schnell loswerden, falls jemand die gleichen Problem wie ich hat....


    Zwergle :D