auf dem kopf hängender professor

  • Halli Hallo!
    Als ich neulich mal in der Altstadt war, ist das Spiel abgeschmiert und nichts ging mehr, also hab ich unten an meinem PC neugestartet. So, alles schön und gut, aber als ich dann das nächste mal spielen wollte, konnt ich nciht mit meiner damals aktuellen familie spielen, weder die Familie noch das Haus ging mehr :eek: . So, das ist aber egal, die habe ich mittlerweile in den Wind geschossen, nur...toll, jetzt hängen überall wo eigentlich tiere (oder nur hunde?:confused: ) sein sollen solche blöden auf dem kopf hängenden Professoren rum, und wenn ich einen hund oder ein tier streicheln will, dann ist da so ein bild von einer ganz hässlichen, aufgedonnerten frau mit schwarzem hintergrund oben links in der ecke (wo immer die "aufgaben" stehen), die auch auf dem Kopf hängt, statt meinem Hundekopf...witzig... . Toll, was kann ich jetzt dagegen tun? oder das wegbekommen?? Das möcht ich nämlcih bitte nciht so lassen!!
    Bitte helft mir!
    JUNI

    Also, was ich ja mal sagen muss: Texte mit vielen :)s sind :cool:!! Also, macht mehr :)s!! Ob ihr jetzt sagt :rolleyes: ööh, ist die :illepall oder auch nciht...ist mir völlig :o und ich bleib :D ! Also ganz viel :haue für die, die keine :)s benutzen, denn texte ohne sie sind zum :heule und krass ausgedrückt zum :kotz ! Also ich :anbet euch an, benutzt :)s in massen! :up
    CIAO
    JUNI

  • Hä?
    Ist mir noch nie passiert.
    Wahrscheinlich irgentein Fehler, das Spiel hat ja tausende.
    Aber von auf dem Kopf hängenden Professoren hab ich noch nichts gehört.:confused:

  • Ich habe uch keinen Plan !!! Ich würde das Spiel mal deinstallieren und neu installieren !!! Hat bei mir schon viele Fehler behoben !!! Oder lade dir diesen Patch runter weiss zwar nicht was das soll und wie das geht , habs auch noch nie geacht aber alle reden hier immer davon !!!

    Gruß , Don'tHaveA*Name:);):D:cool:

  • Du kannst dir von TheSims.com den Unleashed Patch downloaden, der behebt dieses Problem. Allerdings hat dieser Patch bei einigen Usern auch noch mehr Probleme verursacht. Benutze die Suchfunktion und du wirst mehr Meinungen zum Patch finden.


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • ich hatte dieses problem auch
    da bin ich ins geschäft gegangen und hab das spiel umgetauscht
    jetzt gehts

    Danke fürs Lesen,
    euer iksmo