neue Nachbarschaft hängt..

  • Hallo...


    habe seit kurzem das neue Add-on.
    Leider kann ich jedoch die neue Nachbarschaft nicht öffnen. Sie hört nicht mehr auf zu laden und ich kann nicht mal mehr zu windows zurück, so dass ich den computer jedes mal neu starten muss.


    kann mir jemand helfen?


    lg Lena

  • Was hast du denn für einen Computer? Vielleicht kommt er nicht mit der Datenmenge klar.

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • hab die Daten jetzt nicht hier, da ich im Moment keinen Internetzugang habe. Aber ich bin mir ganz sicher, dass er die Voraussetzungen erfüllt. Ging ja sonst auch alles ohne Probleme.

  • hab die Daten jetzt nicht hier, da ich im Moment keinen Internetzugang habe. Aber ich bin mir ganz sicher, dass er die Voraussetzungen erfüllt. Ging ja sonst auch alles ohne Probleme.



    mit jedem Add-on steigen aber die Anforderungen des Soiels an den PC - möglich, dass der jetzt einfach zu schwach ist und dan nicht mehr packt. Ohne deine Systemdatehn kann man da aber leider nix genaues sagen...

    Wenn du xp hast, bekommst du die relevanten daten so:
    Startmenü > ausführen, dort dxdiag eingeben und dann das posten, was dort unter den reitersn System und Anzeige steht, inklusive des datums des Grafikkartentreibers bitte.