deinstallation und patch

  • MANN IST DAS ******* :motz !! TGD ist bei mir nuuur am abschmieren, da hab ich mir den Patch runtergeladen und installiert, so, klasse, jetzt kaggt das Spiel schon ab, wenn ich nur mit dem Cousor über mein Haus fahre...schön :angree ! Ich will jetzt diesen dummen Patch loswerden, aber bekomms irgendwie nicht hin :( ! Kann mir da einer von euch helfen?? und dann möcht ich TGD noch einmal komplett neu installieren, und wie bekomme ich das hin, ohne, dass mir die anderen AddOns und das Grundspiel flöten gehen??? Kann mir da einer von euch helfen??
    Ich bin echt am verzeifeln... und böse bin ich... :wut
    Bitte helft mir!
    CIAOI
    JUNI

    Also, was ich ja mal sagen muss: Texte mit vielen :)s sind :cool:!! Also, macht mehr :)s!! Ob ihr jetzt sagt :rolleyes: ööh, ist die :illepall oder auch nciht...ist mir völlig :o und ich bleib :D ! Also ganz viel :haue für die, die keine :)s benutzen, denn texte ohne sie sind zum :heule und krass ausgedrückt zum :kotz ! Also ich :anbet euch an, benutzt :)s in massen! :up
    CIAO
    JUNI

  • Ist zwar schon in anderen Threads beschrieben und wahrscheinlich auch in der FAQ - aber wenn man so sauer ist, kann man schlecht was suchen.


    Leider wirst Du das gesamte Spiel deinstallieren müssen. Wie das genau geht und was Du sichern mußt, findest Du hier irgendwo in der FAQ.


    Ein einzelnes Add-On kann man leider nicht deinstallieren.


    Also Fenster auf - dreimal tief durchatmen - ein Stück Schokolade essen oder sowas und morgen in aller Ruhe alles sichern, deinstallieren, neu installieren.


    Viel Glück


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden