wohnungen!!!

  • HI!
    ich habe die bilder von euren wohnungen u.s.w. gesehen und das hat mir gut gefallen wie ihr das eingerichtet habt!!!
    könnt ihr mir vielleicht ein paar fotos von euren wohnungen schicken???
    denn bei mir sehen die wohnungen ganz normal aus. ich weiß nicht s recht wie ich die einrichten soll!!
    bitte bitte helft mir!!! danke!
    tschau stephanie (sims246)

  • :kopfkratz Mmhhh ... schau doch mal in ein paar "Foto-Threads" rein. Dort wirst du sicherlich eine Menge neue Eindrücke finden und kannst dann auch gleich ganz kreativ neue Wohnung/Häuser einrichten!!


    Oder du besuchst die "Download-Suche" Threads und lädst dir dort ein paar neue Objekte runter!!


    Viel Glück :) :up

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Hallo und willkommen hier im Forum, sims246!


    Schau dir doch bitte einmal den Thread "Zeigt mir eure Häuser" im "Die Sims"-Forum an, da gibt es schon viele schöne Bilder von Häusern.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]