Absturz

  • Hab echt nen großes Problem immer wenn ich so ca. 5 min in den spielmodus gehe nachdem ich alles aufgebaut habe stürzt das spiel ab allerdings erst seit ich Tierisch gut drauf habe...ich hab das spiel schon deinstalliert und dann wieder installiert aber das bringt auch nichts!! Jetzt hab ich eigentlich nur eine Frage ob das irgendwie normal is oder ob ich da irgendwas machen kann?!
    Wäre echt nett wenn mir wer helfen könnte :-)

  • Hi Anki_Nom!


    Mit tgd haben viele probleme also nicht verzweifeln, ich kann dir ein paar tipps geben wenn du mir folgende fragen bitte beantwortest:


    Welches OS (Betriebssystem) benutzt du?
    In welcher Auflösung spielst du die sims?
    Erfüllt dein Pc die Systemanforderungen?
    Hast du die neuesten Treiber für deine Sound und Grafikkarte?
    Hast du Downloads im Spiel?


    So das wars mal ;)
    Bis bald Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ich verschieb das mal besser ins Technik Helpdesk ;)


    SimLady: Wo kriegt man denn die neusten Treiber für die Sound-und Grafikkarte her?

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Die bekommt man auf der Website der Hersteller Firma, ich habe zb eine Hercules Soundkarte, in dem Beschreibungsheft das dabei war steht die HP addy, dort kann man sich das kostenlos runterladen, bei der Grafikkarte ist das genauso ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • gut dann bin also nicht die einzigste hatte schon sorgen *ggg*


    Welches OS (Betriebssystem) benutzt du? windows 98
    In welcher Auflösung spielst du die sims? 1024x768
    Erfüllt dein Pc die Systemanforderungen?ja
    Hast du die neuesten Treiber für deine Sound und Grafikkarte?ja
    Hast du Downloads im Spiel?ja