AN alle die SC4 vobestellt haben bei EA

  • HAllo wer von euch hat das game auf der seite electronic-arts.de vorbestellt ???? Was sagt ihr zum vorbestellen bei EA. ich habe es dort vorbestellt aber ich bin mir da nicht so sicher ob ich das nicht wo anders machen sollte allso was sagt ihr??? zum vorbesstelleb bei EA

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Wozu vorbestellen? Die liefern doch auch nur am 17.01.2003. Dann kann man das doch gleich im Laden kaufen und das nicht sooooooo teuer wie bei EA. 51€? DAS ist zuviel. Im normalen Laden kosten neue Spiele zwar immer mehr, aber mehr als 45€ wird es nicht kosten (bei Saturn zum Beispiel).

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ach du... der Grund, warum ich es mir vorbestelle, liegt eigentlich darin, das ich schlicht und ergreifend zu faul bin, 40km weit zu fahren, um mir das Spiel in Salzburg zu kaufen :)
    Ich bestell' mir das Spiel bequem im Internet und am 18. könnte ich es möglicherweise schon in Händen halten .... :)

  • oh je... *lol* ich hab bis jetzt noch nichts gemacht und werde das spiel wahrscheinlich erst 2 monate später oder so haben :D ich komm nämlich sonst in keinen spiele-laden *lol*

    [center]



    [/center]

  • Mach nüx Mieeeekäääää :D *ggg*
    Mach ich hier eine Sonderschicht und helfe aus :D *gggg* *rofl*

  • Ist es den in Österreich so schlimm, dass man nur alle 40 Km einen Laden mit PC-Spielen findet? Kann doch nicht sein. Oder gehst du immer zu einen bestimmten Laden???

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich geh' immer nur zu einem bestimmten - und zwar zum Saturn. Und der nächste ist wie gesagt in Salzburg. Aber das ist ja nicht weit weg...
    Das fahr' ich schließlich tagtäglich zur Schule und wieder heim ;)

  • Ich gehe auch immer zu Saturn. Da hab ich es ja auch gleich am 17.01. ohne mich noch auf EA oder die Post verlassen zu müssen. Glück hat also der der es nicht vorbestellt hat. Falls ich jetzt aber falsch liege und es jemand schon ein paar Tage vorher hat soll derjenige das mal schreiben.


    WAHNSINN! Immernoch 6 Tage!!!
    ICH HALTS NICHT AAAUUUSSS!!! :angry :angry :angry

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]