• Hi!
    Da ich "Die Sims-Party ohne Ende" schon einige Zeit hab, aber die Lust verloren hab zu spielen, würd ich gern bald wieder damit anfangen und eine große Fete schmeißen!!! Ich hab nur keine Ahnung, worauf es bei einer Sim-Party ankommt. Könnt ihr mir vielleicht ein paar helfend Ratschläge geben, wie meine Party ein voller Erfolg wird???
    Wäre echt nett!!!
    Danke Im Voraus

    Ich grüße:
    Mandana, Jasmin, -Ll-er-n-o-, Vic, Tanja, Hüppe, Bomb, sPie+Patricia, Marore, Müllersjens, Freddy, Wolf, Nadine, Paddy, Flauschi, Wälrär, Richie, Gillmann, Sandra, Diana, Tina, Hansi, Harry, Uebel (Toni), Manu, Härgen, Marc, S-E-B, Steigi, Schnitzel, Fedel, Schowie, Jochen, McRene, Tine, Johanna, Anna, Franz, Chrissi, Schosch, Der ganze SV Feilbingert vor allem die A-Jugend, den Jugendraum in Feilbingert (ohne Moe´s nix los), den Jugendclub Feilbingert und die 10f der ADS in Hargesheim

  • also als erstes müsstest du natürlich einen großen party saal bauen, am besten dekorierst du noch mit ein paar pflanzen, diskolichren und ballons. dann brauchst du natürlich musik, ein buffet, ein paar toiletten wären auch nicht schlecht. ein paar tische, eione große tanzfläche.
    bei mir sind immer alle ganz glücklich wenn ich zwei tortentänzer auf einmal engagiere, einen mann und eine frau natürlich.
    du solltest aber den partyservice anrufen, bevor deine gäste kommen, denn sonst gehen die ganz schnell wider und die party wird ein flop---

  • du könntest, wenn du urlaub total hast, volleyball mit deinen gästen spielen oder billiard.ich würd noch dieses bullenreiten-teil kaufen. oder dich mit deinen gästen verkleiden (kostümkoffer)

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Also
    1. Baue eine Tanzfläche zum abrocken,
    2.Baue das gruppenspiel scharade auf
    3.Baue Gänsehautscheinwerfer 2 oder drei
    4. Mache die Bowleschüssel voll
    5. Ich würde auch Volleyball aufstellen
    6. Mache ein Lagerfeuer an!!
    7.Tänzer aus der Torte
    Mehr Ideen habe ich auch net.
    MfG BLÜMCHEN

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • Wenn du den Truthahn,Die Torte oder so etwas hast,kommen immer mehr Gäste.Tanz deinen Gästen offen und ehrlich was vor,lass sie mittanzen und,das ist wichtig,labere mit ihnen!!!

    Hui, bis dann mal,bin jetzt flirten.... :applaus :handkuss :applaus :handkuss :up

  • Am betsen ist es wenn du vor dem Haus(sofern du platz hast) Eine große Fläche mit Tanzflächen auslegst, (Musikanlage nicht vergessen) Vergiss nicht ein Großes (sehrgroßes) Buffet herzurichten mit Boleschüssel und allem drum uund dran. Gut wäre es wenn du auch ein paar gemütliche Sessel herichten würdest zum Beispiel die bunten Barhocker! Dann brauchst du noch 2 Tortentänzer, eine mann und eine frau. du kannst auch noch einen billiardtisch und einen Bullen zum reiten kaufen. Ein par Pflanzen, Baloon und solchen Kram braucst nicht umbedingt aba das kann die stimmung bessern. Der Kostümkasten ist auch unbedingt erforderlich. Wichtig sind auch toiletten, am besten geeignet sind die Toiletten mit abine (die es in Hot Date gibt Keine ahnung ob du das hast, wenbn nicht nimm einfach normale, aba nicht vergessen die musst du im Haus aufbauen!)
    Probire so viel menschen wie möglich zu begrüßen und mit ihnen ein kleines gesprech zu führen wenn du dich auf jemanden spezialisierst dann tanz ihn an! Kinder sind sehr gut geeignet, um sie während du die vorbereitungen machst, die gäste einzu laden oder den Partyservice. Die Tänzer erst aus der Torte lassen wenn alle da sind, und notfalls die zwei heim schicken und nochmal kaufen!