Sims-Daten sichern?

  • Hallo!


    Ich habe mal ein Problem.
    Möchte mein PC neu machen, deswegen möchte ich auch von Sims die Daten sichern. Heißt Häuser, etc.


    Welche Dateien muss ich sichern?
    Kann ich dann die gesicherten Dateien auf das neuinstallierte Spiel rüberkopieren???


    LG kathy

    Bächok! :applaus

  • Hallo
    Du musst lediglich die von dir benutzten Userdata-Verzeichnisse sichern. Nimm ruhig alles mit aus diesem Verzeichnis, jetzt extra das wichtige auszusortieren, würde zu lange dauern. Nur die Webpages brauchst du eigentlich nicht. Downloads darfst du dann aber auch nicht vergessen.
    Hoffe, das hat dir geholfen.
    Ciao

  • Hi danke für Deine Antwort.


    Also nur die Userdata mit den Nummern?
    Und dann einfach auf die neuen überschreiben???


    Ja Downloads habe ich zwar, aber die weiß ich gar nicht wo ich die hinkopieren muss. Ohne das es irgendwo falsch ankommt.

    Bächok! :applaus

  • Hallo
    Nein, auf keinen Fall deine Userdata über die neuen drüberkopieren. Erst die neuen löschen und deine einfügen. Das könnte sonst zu Problemen führen.
    Aber du brauchst lediglich die Userdata, die du auch nutzt, also wenn du Nachbarschaft 1 und 2 benutzt, kopiere Userdata1+2.
    Ciao