Feuerwehr kommt nicht!!

  • Hallo Leutz,..


    Ich habe alle Add ons die es gibt und spiele auch ganz fleißig!!


    Aber heute hat irgendwei alles nicht mehr geklappt. Meine Freu ist erst steckengeblieb, aber die konne ich mit dem cheat move_objects wieder befreien. Ein glück!!


    Aber nu habe ich einen Kamin gekauft und alles brennt!! Fast alle meiner Sims in der Familie sind verbrannt, obwohl ich einen Rauchmelder habe!! Anrufen kann die auch nciht... Was kann ich tun??? :confused:
    bis denn cy@ KLeinez

  • hi kleinez!!!! hast du schonmal probiert, den brand mit igener "simhand" zu löschen???? wenn du auf die Flammen klickst, müsste eigentlich normalerweise die Option "Löschen" erscheinen! nur: dann gehen alle bedürfnisse ( hygiene,usw) drastisch nach unten!!!!! aber bevor das ganze haus abfackelt...
    bye, hoffe, ich hab dir n bissl geholfen, eisfee

    [GLOWORANGE]Viele liebe Grüße an alle FoumUser, besonders JennyG und Sabrina3003!!!!![/GLOWORANGE]

  • Ich denke mal folgendes:
    Entweder wird der Feuerwehr-Ein-Mann-Kolonne der Weg versperrt, oder in dem Raum mit dem Kamin befindet sich kein Melder. Einer pro Raum (mit Feuerstelle) muss sein.

  • Nein, Rauchmelder habe ich in fast jedem Raum wo etwas brennen kann!


    Und immer wenn es brennt dann schicke ich einen Sim dahin der das löschen soll, aber der brennt dann immer mit!! So gehen bei mir immer ganze Familien kaputt!!


    Na ich denke ich muß meine Familie mal umziehen lassen, vielleicht hilft das ja, aber wenn jemand noch einen anderen Einfall hat:" LAsst mich nicht im Stich"!!


    UND GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!!!


    cy@ Kleinez

  • Ja? Hm... Dann versperrt irgendwas dem Typi dem Weg.
    Ich z.B. habe eine extra Tür von Küche zu Grundstück gemacht, der Type ist viel schneller vor ort.