Absturz bei Rechtsklick

• Hi!

Ich hab seit vorgestern Abend ein Problem mit meiner rechten Maustaste, und zwar:

Wenn ich auf ein Bild klicke und es speichern will, dann kommt eine Meldung: Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen. Wenden Sie sich an den Hersteller, falls dieses Problem weiterhin besteht.

Die Meldung kommt aber erst nachdem ich den Ordner ausgewählt und auf "Speichern" geklickt habe, und es ist nur im Internet so. Ein Virus ist es nicht, das weiß ich zumindest. :confused:

Hilfe....
    Calandra

• klingt nach IE im Eimer. Versuch mal Folgendes:

klick nacheinander auf Start-Programme-Zubehör-System-Systeminformationen-Extras.
    Dort auf InternetExplorer-Reparaturprogramm. Lass das durchlaufen und starte den PC neu.
    Damit könnte dein Problem behoben sein.
    Wenn nicht, schmeiß den IE ganz runter vom PC und installier ihn neu. Dazu mußt du dann erst die alte Standard-Version deiner Setup-Cd nehmen,dann ins Internet gehen und dir den IE 5 oder 6, was dir lieber ist, runterladen.

[CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

• hiho :)
    is das auf jeder seite so, oder nur auf bestimmten?

wenn es nur auf bestimmten seiten ist, würde ich sagen,dass das der "hersteller" dieser site so gemacht hat...

aber wenn das überall is,dann weiß ich auch nich weiter... sorry..

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Zitat

Original geschrieben von Broili
    wenn es nur auf bestimmten seiten ist, würde ich sagen,dass das der "hersteller" dieser site so gemacht hat...

*ggg* Also ich als "Hersteller" würde mich über so eine Methode freuen - damit ließe sich einiges an Traffic sparen und Bildmaterial schützen :)

Leider ist das unmöglich und kann nur local mit dem PC zu tun haben. Also diese Theorie ist ausgeschlossen... :)

• @ X-W@rrior

*lol* hätte ja sein können :D :D :D
    ich als "Hersteller" hätte mich darüber auch gefreut,aber ich hab davon nur wenig ahnung, wie ja jetzt alle mitbekommen haben... *lol

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Ja, das hab ich gerade gemerkt... ich hab es auf einer anderen Seite probiert und dann waren alle 4 Fenster weg *grummel*

@ Satansbraten
    Danke, probier ich mal

• warrior ich wunder mich nu doch sehr ... du müsstest doch wissen, wie man rechtsklicks unterbinden kann,gerade als "hersteller" ..... ;) ;)

wenn nicht,sollte ich dir vielleicht mal mein script schicken .... ;)

• @ Calandra

sorriiiiii *gg* ich bin auch nur ein mensch...ein "verrückter" mensch...

@ Satansbraten

mach dich nur lustig über mich :) bin heute n bischen neben mir...kommt öfter vor :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• ach broili ich hab mich net über DICH lustig gemacht, ich hab mich nur bissel gewundert, daß der Herr Star-Designer das mit dem Rechtsklick-Abschalten auf den HPs nicht wußte, aber mittlerweile bin ich mir sicher, er weiß das, er wills bloß net zugeben .... ;)

alsdann warum bist neben dir ? Hast Prob ? Dann schreib mir ne PN oder komm auf die Flipside,dann lösen wir dein Problem auch noch. *Kaffee hol und sich auf ne lange Nacht einstell*

• *Freudenschrei* :D

Danke, @Satansbraten, es hat funktioniert! :applaus :love :D

@ Broili
    Macht doch nix ;)

• *lol*

Der JavaScript Trick is verdammt einfach ! :D Und noch dazu verdammt leicht zu knacken - bietet echt null schutz...

Natürlich weiß ich wie man den Rechtsklick unterbinden kann, allerdings ist mir die "Absturz Version" wie in diesem Fall unbekannt - das meinte ich eigentlich damit... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Satansbraten
    Warrior: breitgrinZZZZ und sich ihren Teil denkt ..... ;) ;) :D

Was denkst du dir denn schönes ?? ;)

• *ggg* seit wann sagen Satansbraten denn was sie denken,das wär ja nun ganz gegen die Scripter- und Satansehre :D :D ... man trifft sich sicherlich mal beim Cosmo,schätze ich.
    Viel Spaß beim "Erstellen" noch :D

• Ach - falls du den Traffic Schutz mit unser allseits geliebten .htaccess Datei meinst - deeen kenn ich auch - allerdings hab' ich meine Probleme das Teil zum laufen zu bringen... aber solange die Fehlerseiten funktionieren is mir das eigentlich eh' egal... ;)