• Ich hab nur mal ne Frage!


    Wieso muss man eigentlich die einzelnen Teile (Hot Date,...) immer nach der Reinfolge instalieren???


    Ich hab bis Hot Date alle so instaliert und zu Weihnachten hab ich "Tierisch gut drauf" bekommen! Hab aber "Urlaub total" noch nicht bei uns in den Läden gefunden - also haben wir es bestellt und das bekomm ich zum Geburtstag! Jetzt hab ich "Tierisch gut drauf" aber schon instaliert - MUSS ICH JETZT ALLES WIEDER DEINSTALIEREN??? :heule :heule :heule


    Wenn 'Ja', wieso?
    :confused:


    Bitte helft mir! :(

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • Du mußt nicht. Du kannst es probieren, und Urlaub Total einfach installieren. Eigentlich müßte es funktionieren, in manchen Fällen kommt es aber zu Problemen und das Spiel läuft nicht mehr richtig. Wenn Du Probleme hast, deinstallierst Du einfach und installierst neu, Deine Spielstände kannst Du Dir sichern (siehe FAQ).

  • Ich danke Dir! Ich hoffe mal das es so funktioniert!


    Wieso steht das aber dann in der Anleitung drinn das man das unbedingt machen sol??? Naja egal ich probiers mal!


    DAnke

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]