Downloads ausstellen

• Ich weiß nicht ob schon gefragt wurde, aber kann man bei Tripod hochgeladene Sachen (Wände und Böden) zum Download ausstellen??

• Eigentlich geht´s überall. Die Frage ist nur, ob es erlaubt ist... Bei meinem Server von der Sims Trickkiste darf ich z.B. nicht, ich habe die Downloads woanders hochgeladen. Lese Dir einfach mal die Regeln dort durch und probier´s mal aus :D.

• hmm... ich kann nicht wenn ich die Bilder (für die Sims an die Wand) die ich gemacht hab bei tripod hochlade, bei beepworld ausstellen, oder??

• Ein momentan noch guter weg ist es, die downloads über eine yahoo group anzubieten ( ist so wie ne HP) du machst ne group " sims soundso"
    und packst deine downloads dort in nen files ordner und zeigst
    1. auf deiner (home-)page die sachen bebildert

und verweist
    2. auf deine yahoo-group auf den download der walls, floors, iff's oder zip's unter files

klar, dann müssen sich die leute bei yahoo anmelden, aber die photoalben und so weiter dort nutzt man doch so oder so, also hat bald jeder ne mitgliedschaft bei lycos msn oder / und yahoo, was soll's ... wir haben ja auch meist alle ne mailadresse, oder ?

Zitat

Original geschrieben von Attention
    hmm... ich kann nicht wenn ich die Bilder (für die Sims an die Wand) die ich gemacht hab bei tripod hochlade, bei beepworld ausstellen, oder??

tripod wird es nicht erlauben, dass du nur files dort auflädst, ohne dort die hp zu haben, wenn muss auch deine hp dort sein.

wenn dann die downloaderei losgeht, kann es sein, dass die irgendwann geld für die bandweite haben wollen, wenn denen das ganze zuviel wird.

dann heisst es, woandershin zu wechseln oder bezahlen (s.o. )

wird immer schwieriger, einen host zu finden, der bandweitenverbrauch noch längere zeit klaglos mitmacht.

[size=1] ... mein Piazza - [/size]SiMS[size=1] - Thread[/size]

• Zitat

Original geschrieben von Attention
    kostet das was?

meinst du tripod oder yahoo ?

ich sehe gerade das tripod mittlerweile lycos ist

(so wie geocities zu yahoo geworden ist)

tripod ist momentan noch HiER kostenlos ->
    http://www.tripod.lycos.de/myaccount/freehosting/

Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Lycos Europe Dienste

Mitglied kann jeder werden, der das Anmeldeformular vollständig und wahrheitsgemäß ausfüllt ("Anmeldedaten").
    Der Nutzer erhält daraufhin einen Mitgliedsnamen und ein Paßwort ("Nutzerdaten").

. Die Registrierung ist kostenfrei. Jedes Mitglied darf nur eine Mitgliedschaft
    haben
    ausschließlich zum persönlichen Gebrauch verwandt werden

IV. Verantwortlichkeit für Minderjährige

Für kostenlose anmeldepflichtige Lycos Europe Dienste dürfen sich Minderjährige anmelden, soweit
    sie sich über die Konsequenzen der Einwilligung zur Verarbeitung und Nutzung ihrer Daten bewußt
    sind, die Bedeutung einer solchen Zustimmung verstehen und die Nutzung eines Dienstes durch Minderjährige
    nachfolgend nicht ausdrücklich ausgeschlossen ist.
    Für den Fall, dass Erziehungsberechtigte die Nutzung anmeldepflichtiger Lycos Europe Dienste durch
    Minderjährige zulassen, akzeptieren sie ihre Verantwortlichkeit für das Verhalten des Minderjährigen
    online,

X. Änderungen der Dienste

Bei kostenlosen Diensten kann Lycos Europe nach freiem Ermessen festlegen, welche Dienste in welchem
    Umfang zur Verfügung gestellt werden. Einschränkungen, Erweiterungen und andere Änderungen dieser Dienste
    durch Lycos Europe sind jederzeit zulässig und unterliegen ebenfalls den folgenden
    XI. Änderungen der Geschäftsbedingungen

Lycos Europe behält sich vor, diese allgemeinen Geschäftsbedingungen zu ändern. Lycos Europe wird das
    Mitglied über eine Änderung per E-Mail informieren. Die Änderung der allgemeinen Geschäftsbedingungen
    tritt in Kraft, wenn das Mitglied dieser nicht innerhalb eines Monats ab Zugang der Änderung widerspricht.
    Im Falle des Widerspruchs endet die Mitgliedschaft mit Ablauf einer Frist von einem Monat nach Zugang
    des Widerspruchs, ohne dass es einer weiteren Erklärung durch Lycos Europe bedarf.

XII. Kündigung der Mitgliedschaft

a) Lycos Europe ist berechtigt, den Vertrag über die Teilnahme an den allgemeinen Lycos-Diensten
    (Rahmenvereinbarung , z.B. E-Mail, Homepage usw.) mit dem Mitglied jederzeit mit einer Frist von einem
    Monat per Email zu kündigen. Ferner ist Lycos Europe zur fristlosen Kündigung aus wichtigem Grund ohne
    vorherige Abmahnung berechtigt.
    1. Kostenloser E-Mail-Dienst, WAP-Mail-Dienst

2. Zurverfügungstellung von Speicherplatz für private Homepages und WAP-Seiten

Dem Mitglied werden 100 MB Speicherplatz für die Einstellung einer privaten Homepage in das WorldWideWeb
    zur Verfügung gestellt. Sollte ein Mitglied weiteren Speicher benötigen, kann es eine Anfrage an den lokalen
    Webmaster richten. Diese wird anhand von festgelegten Richtlinien überprüft und der Speicherplatz gegebenenfalls
    zugewiesen. Das Mitglied wird hierüber per E-Mail informiert.
    Für Homepages besteht eine Impressumpflicht. Das Mitglied ist verpflichtet seine private Homepage mit einem
    Impressum zu versehen, das für jeden Abrufer sichtbar die vollständige Anschrift des Mit-gliedes enthält. insbesondere dürfen keine urheberrechtlich geschützten Musikwerke
    oder Software Dritter ohne deren ausdrückliche Zustimmung zum Download angeboten oder in sonstiger Weise kopiert werden
    Den Mitgliedern ist nicht erlaubt, den Speicherplatz Dritten zur Speicherung von Daten zur Verfügung zu stellen
    oder den Speicherplatz für andere Zwecke als das Bauen von Homepages im Rahmen des Lycos Europe Dienstes zu nutzen.

Jedes Mitglied
    ist verpflichtet, E-Mails und andere Nachrichten, Namen, Telefon- und Faxnummern, Wohn-, Geschäfts-
    und E-Mailadressen und URLs, die im Rahmen der Kontakte ausgetauscht werden, vertraulich zu behandeln.

Insbesondere
    ist es unzulässig, die zu diesem Online-Angebot gehörenden Webseiten oder deren Inhalte mittels eines
    Hyperlinks in einem Teilfenster (Frame) einzubinden oder darzustellen.

5. Kurznachrichten (SMS)

Lycos Europe ermöglicht es Mitgliedern, Kurznachrichten (SMS) an Teilnehmer verschiedener Mobilfunknetze zu
    verschicken.

6. Sonique Media Player

Der Sonique Media Player sowie die Software zur Herstellung von Plug-Ins und Skins wird dem Mitglied
    als kostenloser Download zu den Bedingungen der im jeweiligen Installationsvorgang angezeigten
    Lizenzvereinbarung angeboten. Eine Nutzung, die über die Lizenzvereinbarung hinausgeht oder in Widerspruch
    zu diesen Geschäftsbedingungen steht, ist untersagt.

[size=1] ... mein Piazza - [/size]SiMS[size=1] - Thread[/size]