• [GLOWRED]HILFE!!!!!!![/GLOWRED]
    Meine Frau und mein Mann sollen heiraten. Sie haben beide hundert Liebespunkte. Die Frau hat schon mind. 20 oder mehr Heiratsanträge gemacht aber er will einfach nicht annehmen. Er bringt immer die Ausreden "Mit lehrem Magen" usw. Wenn ich die dann aber erfüllt habe, ihm was zu essen gegeben habe, sagt er immer er sei schlecht gelaunt. Gibt es nicht irgendeinen Trick mit dem man das Beschleunigen kann???:confused:

    It's like the wind:
    I can't see it but I feel it.


    optimistisch sein :kuss

  • Das Problem hatte ich auch schon!
    Lad den Mann / die Frau am Morgen ein (natürlich nicht zu früh) und frühstückt zusammen! Dann schencke ihm etwas und mach was das er Spaß hat ihr könnt z.B. tanzen oder fernsehn etc. dann küss ihn un stell den antrag!
    ALso bei mir hats so geklappt!
    Viel Glück!

  • Da gibt es diese Espressomaschine, womit alle Bedürfnisse voll werden. So müsste er dann eigentlich zufrieden sein.


    Ich habs aber immer so gemacht:
    Erst ihm was Schönes zu Essen vorgesetzt, was so richtig satt macht. Dann ab in den Lovepool ;) ! Und wenns da net so klappt mit Küssen und Kuscheln und Spielen (höhö), dann klappt meist auch der Antrag nicht.


    Schwierig ist es sowieso, wenn sie ganz andere Interessen haben oder Sternzeichen, die nicht zusammen passen.
    Aber trotzdem müssts klappen


    Viel Glück noch

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Simsforumler![/GLOWWHITE]


    Vertragt euch! :liebe