sim wardrobe?? was is das bloß?

  • tach allerseits... ich wollte mal ne frage, stellen, die mich schon sehr lange beschäftigt... aaalso *weit aushol*.... ich hab mir neulich den sim wardrobe runtergeladen, weil ich dachte, dass man damit skins erstellen kann, aber irgndwie bin ich mir da jetzt nich mehr so sicher...was genau kann man eigentlich mit sim wardrobe machen? meine 2. frage ist das größere problem: ich habe jetzt zwar sim wardrobe, muss es aber ja auch extrahieren. hat das vielleicht jemand von euch schon gemacht, und könnte mir den pfad sagen?? ich wär euch sehr dankbar, wenn ihr euch erbarmt, und meine fragen beantwortet... hehe.
    also dann,
    adios und guten rutsch für euch alle!


    riot grrrl




    riot, have fun, smash racism!

    riot, have fun, smash racism! O+

  • Sim Wardrobe ist ein Programm, mit dem man außerhalb des Spiels (und das darf nicht gleichzeitig laufen!) die Kleidung der Sims wechseln kann. Das gilt für das normale Outfit und die Bade-, Party- und Schlafbekleidung. Außerdem kann man andere Hände und Adams/Evakostüme zuordnen. Hiermit kann man auch die Kleidung der Stadtbewohner verändern (und das sind ja manchmal wirklich gräßliche Kombinationen, die das Spiel raussucht!)
    Skins erstellen kann man damit nicht.
    Sehr nützlich ist mir das Programm auch, wenn ich meine Skins mal wieder ausmiste, da man Nachbarschaft für Nachbarschaft durchschauen kann, welche Skins man benutzt und daher besser nicht löscht.
    Was das Programm nicht kann, ist Normal-Skins anzuzeigen, die nicht im Skinsordner liegen! (Also praktisch alle original Maxis Skins, außer der käuflichen Kleidung).


    Installieren sollte man es in einem eigenen Verzeichnis im Sims-Ordner.


    Viel Spass


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden