Studenten zur Prüfung schicken?

  • Meine Studentin ist grad nicht zur Prüfung gegangen, weil ihr jemand im Weg stand.
    kennt man ja... sie kommen nicht irgendwo hin und schon verschwindet die Aktivität. Nur dass ich den Sims ja normalerweise einfach befehlen kann, die Aktion zu wiederholen. Aber wie ist das bei den Prüfungen oder auch, wenn sie normal zur Uni gehen sollen? Taxi fährt da ja leider nicht hin, es kann doch nicht sein, dass meiner Frau was im Weg stand und sie deshalb durch die Prüfung fallen muss!

    [SIZE=2]‎"Grillen? Sehr gerne. Ich habe Fisch und Gemüse im Kühlschrank." "Lustig, wie du Steak und Kartoffelsalat aussprichst!" [/SIZE]

  • Ach mist, so einfach ist das? Ja, manchmal hab ich ein Brett vorm Kopf... und mein Sim nun nur noch ne 3

    [SIZE=2]‎"Grillen? Sehr gerne. Ich habe Fisch und Gemüse im Kühlschrank." "Lustig, wie du Steak und Kartoffelsalat aussprichst!" [/SIZE]

  • hi
    das stimmt was Tantchen sagt , mir ist das auch mal passiert und ich habe das am anfang auch nicht gewußt und meine note ging auch auf ne 3 bis ich es mal von jemanden erzählt bekamm . wieso ich nicht den sim anklicke ? und das da halt steht zum unterricht / oder zur prüfung gehen .
    von da an wars kein problem wenn einer im weg stand ;-)
    also wie Tantchen sagt einfach sim anklicken .
    lg creama

    [SIGPIC][/SIGPIC]Nicht vergeßen am 14.2.09 ist Valentinstag ;)