Falsches Telefonbuch

  • Hi Leute


    Ich hab da n´ kleines Problem! Bei mir sind in der Nachbarschaft 8
    mit 4 Häuser, aber in jedem Haus kann ich nur 1-2 andere Häuser / Familien anrufen kann.
    Muss ich die ganze Nachbarschaft löschen????????


    Danke scon mal

  • ich verstehe nicht ganz was du meinst!!aber du kannst nur die leute anrufen die du kennst wenn z.b. A, B,C in einem haus wohnen und du kennst nur A und B kannst du C net sprechen

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • Also kann man nur jemand anrufen wenn er mal am Haus vorbeikommt und ihn anspricht und kennenlernt oder das halt in der Stadt!!

  • ja wenn du ihn nur siehst und nicht ansprichst kannst du ihn auch net anrufn nur leute mit denen du gesprochen hast

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • Also:


    Du musst, wenn du mit einem Sim telefonieren willst, ihn kennengelernt haben.


    Kennst du nur einen aus der (Beispiel) 8-köpfigen familie, kannst du nur mit ihm, und nicht mit den anderen sieben telefonieren.


    Kannst dir ja einen Teleporten downloaden, dann gehts schneller mit demkennenlernen!!!!