Frierende Sims im selbstgebauten create a sim Modus

  • Hiya :)


    Ich habe ein Problem mit dem Create-A-Sim Modus.


    Und zwar wollte ich mal (mit Hilfe einer Anleitung) kreativ sein, hab mir ein älteres Gamestar Sonderheft zur Hand genommen (03/07) und nach der dortigen Anleitung die CAS!.package umgebaut.
    Desweiteren verwendete ich von modthesims2.com die packages:
    wind_CASinvisibleroundpodium.package
    wind_CASinvisibleobjects.package
    wind_CASinvisibleobjects_familypart.package


    Rein vom optischen her funktioniert sie auch.


    Nur leider steht mein Sim jetzt auf der Matte und friert sich seinen A...llerwertesten ab ..


    Und das nervt halt brutalst, wenn ich sein Gesicht verändern will und der sich alle drei bis vier Sekunden krümmt und windet und damit aus dem Bild verschwindet ..


    Hat irgendwer ne Idee, woran das liegen kann, oder noch besser: Wie ich das gefriere abstelle?


    Meine Simserweiterungen sind:
    NL, OfB, Freizeit Spaß, 4 Jahreszeiten, Haustiere .. Falls das in irgendeiner Form relevant ist ..


    Die Package findet Ihr -> hier <-, falls sich die einer ansehen möchte :)


    Danke für's lesen/mitdenken/miträtseln im Voraus :)




    Gruß,
    Ich :)

  • Wenn du ne neue Famillie erstellst, den ersten Sims abbrechen und ab den Nächsten Sims friert keiner mehr!


    MFG


    TINE

  • Hi Tine :)


    Danke für den Tipp .. Er funktioniert - das ist auch gut so .. aber es ist "nur" ein Workaround .. Eine konkrete Lösung, die das Problem komplett aus der Welt schafft, gibt es nicht?




    Gruß,
    Ich :)

  • also das mit dem abbrechen geht zwar ist aber sehr lästig auf die dauer , du kannst versuchen das 4 Jahreszeiten Patch zu downloaden dachach war es bei mir weg .:)

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]