• Hallo!
    Als ich Tierisch gut drauf zu Weihnachten bekommen habe,Lief eigentlich alles glatt,aber als einer meiner Sims in die Altstadt fuhr(ich meine die Übersicht),kamen anstatt dem Mauszeiger einige seltsame Striche,die sich quer über den Bildschirm verteilten.Was soll das denn?Als ich dann das Haus gefunden hatte,und der Sim sich einen Hund kaufen sollte,kam wie gewohnt das Fenster wo man sich Hunde aussuchen konnte,und als ich auf OK klickte,verschwand das Fenster kurz,dann kam es wieder!Wieder klickte ich auf OK und dasselbe passierte und immer und immer wieder.Wisst ihr eventuell was das soll?
    Liebe Grüße,Piwi

  • hm rätselhaft.so ne striche hatte ich auch schon mal,aber das ist wieder weggegangen und so oft war ich in der stadt auch noch nich.hast du vielleicht nicht genug geld zur adoption beigehabt?!könnt ich mir nur vorstellen

  • Hast du mal versucht ob dein Mauszeiger nach einem Neustart von deinem PC immer noch so seltsam aussieht?


    Verschoben ins Technik Helpdesk

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]