Wie funktioniertz die SIMSHOW ?

  • Ich hab mir die Simshow runtergeladen aber kann man damit net skins selbst machen ?
    Ich kann da nur die köpfe zu anderen bodys machen is das normal ?


    dann sehn die auch immer so komisch aus.
    Bei mir hatten die auf einmal hautfarbene haare.


    Gibst dazu ne Anleitung ?
    Oder gibts andere Programme mit denen ich meine skins selbst machen kann ?
    Wo ich grad dabei bin : was habt ihr denn für bildbearbeitungsprograme um den Transmogrifier zu bnenutzen ?


    Danke im voraus
    Yvonne:p


  • Nee, mit der SimShow kannst du die Skins nur anschauen.
    Das musst du mit 'nem Grafikproggi machen, z.B. Paint Shop Pro.


    Anleitung gibt's hier.


    Für den Transmogrifier nehm' ich manchmal Paint Pro Shop und manchmal Photoshop, immer abwechselnd...:rolleyes:


    Ich hoffe, ich hab deine Fragen beantwortet.
    Wenn noch was ist, schreib' mir 'ne PN. :)


    Avril

  • Ich würde dir empfehlen mal ind das Objekteforum zu schauen, dort sind solche Fragen schon mehrmals beantwortet worden.


    Ich verschieb deinen Thread mal dorthin.

  • Da will der bei mir 5 std. laden !!!
    Wieviel muss ich denn für ein gutes simstaugliches grafikprog. blechen ???


    Dann kauf ich mir nämlich lieber eins.
    Was habt ihr denn so für progs ???

  • Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?!
    Der Adobe Photoshop ist unbezahlbar...:rolleyes: 1158 Euro...:rolleyes:


    Was du dir kaufen könntest, wäre Paint Shop Pro, der kostet "nur" 150 Euro. Die Qualität des Proggis ist dann man aber die andere Sache...:rolleyes:
    Ich weiß ja nicht, ob du Anfänger bist, aber mit dem Paint Shop Pro kann man nicht besonders viel anstellen...mit dem Photoshop kann man wesentlich bessere Effekte machen.


    Übrigens ist unter Start -> Programme -> Zubehör das Proggi Paint...dass ist schon von Anfang an dabei...aber viel machen kann man damit auch nicht...:rolleyes:


    Avril