Beiträge von hotYvonne87

    ich hab mir am WE das speil gekauft un hab alle alten simsspiele vom pc runnageschmissen weil ich alles neu machen wollte. Der pc hat mich aba nich gefragt wo es hin installiert werdn soll un hats einfach aufs falsche laufwerk installiert.


    (Erst kann dieses feld wo man auf weiter klicken muss un dann wurde ich nach der numma gefragt. Dann hat die installation angefangen.)


    Auf dem laufwerk is aber nich genug platz!
    Ich hab alles von den alten spielen runna gelöscht. D.h. dass davon nix mehr drauf sein kann.


    Wisst ihr was da los is??????
    Danke
    Yvonne

    ich hab mir das scheiß teure spiel gekauft un wollte alles noch ma neu installiern. hab also die alten sims spiele runna geschmi8ssen un wollte das neue installiern. ich wurde aba nich gefragt wos hin installiert werdn soll! Der hats einfach aufs falsche laufwerk installiert. Auf dem laufwerk is aba net genug platz un jetz kann ichs nich installiern.
    Habt ihr ne idee woran das liegt oder was ich machen kann????????

    ich hab mir sims super deluxe gekauft, aber als ich es inatalliern wollte wurde ich nich gefragt wo es hin installiert werdn soll. Es wurde einfach aufs falsche laufwerk installiert!
    Ich hatte extra vorher alles von sims runtergelöscht weil ichs neu installiern wollte un nu gehts gar nix mehr weil ich auf dem falschen laufwerk nich genug speicherplatz hab.
    Habt ihr ne idee was ich da machen kann??????


    Greetz Yvonne

    Ich habs mir gekauft! Un das Mistvieh fragt noch net ma wo es hininstalliern soll. Hat einfach aufs falsche laufwerk installiert wo lein platz mehr is. Ich hab exrta vorher alles runnageschmissn damit ichs neu installiuern kann un jetz gehts net!
    Un ich hab keine ahnung warum, ihr vielleicht????

    Ey Leutz, ich hab mir sims super deluxe gekauft un dass müsste eigentlich auch gehn.
    Als ichs installiern wollte gings au noch aber ich wurde nich gefragt wo es hin installiertcwerden soll! Der hats einfach aufs falsche laufwerk installiert un is dann abgestürzt weeil da nich genug speicherplatz is!
    Könnt ihr mir sagen woran das liegt?
    Ich hatte auch vor langer zeit schon mal en sims spiel drauf aber davon is alle runnagelöscht!

    Ich hab mir ausm internet objekte für meine disco runtergeladen, die objecte sind aber net verfügbar !!!
    (außer einem)


    Könnt ihr mir sagen in welchen ordner ich die objekte kopieren muss ?


    Und warum sind auf meinem selbsterstellten downtownlot keine townies ???


    Yvonne
    :kotz:kotz :kotz

    Ich hab genau das gleiche problem !
    Mein sim ist in der Stadt und sitzt mit seiner freundin auf dem schmuse sofa.
    Und jetzt tut sich gar nichts mehr !
    Move objects kann man in der stadt ja nicht benutzen und den patch kann ich mir nicht runterlade4n weil ich nur´n modem hab und das bei mir 3 stunden dauern würde !!!!


    Gibts noch ne möglichkeit ?
    Das war soviel arbeit die beiden zu verkuppeln


    helft mir bitte schnell

    Ich hab mir die Simshow runtergeladen aber kann man damit net skins selbst machen ?
    Ich kann da nur die köpfe zu anderen bodys machen is das normal ?


    dann sehn die auch immer so komisch aus.
    Bei mir hatten die auf einmal hautfarbene haare.


    Gibst dazu ne Anleitung ?
    Oder gibts andere Programme mit denen ich meine skins selbst machen kann ?
    Wo ich grad dabei bin : was habt ihr denn für bildbearbeitungsprograme um den Transmogrifier zu bnenutzen ?


    Danke im voraus
    Yvonne:p

    Das hat mir jetzt immer noch net weitergeholfen ...
    Bei den Faqs steht nämlich nichts von nem weihnachrsmann da stehen nur die geister und ich hab eigendlich nicht vor meine sims umzubringen damit ich geister hab


    ;-)


    ---------------------------------------------------
    Sims forever !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ihr redet immer von baby downloaden. Wo kann man das dann downloaden ? ich hab schon überall gesucht aber noch net ma ne Wiege gefunden ! (dafür aber andere lustige sachen ;-))
    Wo ich grad schon mal dabei bin: könnt ihr mir sagen wo man nen fahrstuhl oder son Beam-teil runterladen kann ???