WICHTIG NEUES Addon: superstars

  • laut www.simszone.de gibt es noch ein SIms Addon was am 28.5 in den Handel kommt


    allso nicht verpassen

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • ein neues simaddon, ok - aber in so kurzer zeit 2 neue addons?
    das glaube ich nicht!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • so weit wie ich weiß Simsuperstar man soll dort seine sims zu arbeit begleiten können. aber ob das auch war is kann zur zeit keiner sagen.Also warten und hoffen

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Habe ich auch gelesen;aussedem hat simzone gestern abend noch ein update daraus gemacht DAS *tiefluftholen*das neue Addon in Australien schon drausen sei!!!


    Gruss
    Tanja:love

  • ach quatsch!Es soll nur noch ein Add on nach TGD und SO rauskommen!und da wird er sich bestimmt Zeit lassen!!
    Warscheinlich soll es das beste von allen werden!
    und so schnell kann man keine Spiele herstellen wenn jetz gleich 2 rauskommen!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Lissysim
    Habe ich auch gelesen;aussedem hat simzone gestern abend noch ein update daraus gemacht DAS *tiefluftholen*das neue Addon in Australien schon drausen sei!!!


    Gruss
    Tanja:love


    Angeblich kannst Du das Addon vorbestellen. Releasedate (noch unbestätigt!) ist weiterhin der 27. Mai 2003. Dieser Link, den die simszone heute veröffentlicht hat, machte vor ca 2 Wochen die Runde im TSR-Forum, danach ist dort dieses Thema erst einmal eingeschlafen.


    Wenn jemand interessiert ist, kann ich versuchen, den Thread bei TSR auszugraben, allerdings nicht gleich, da ich erst noch einkaufen muß.


    Ich kann mir auch vorstellen, daß EA sich zur Zeit mehr Gedanken darüber macht, wie der schleppende Verkauf von TSO in den Staaten angekurbelt werden kann.

  • Das mit dem Add on das man die Sims zur Arbeit begleiten kann war ein Fake zum 1. April vom SZ Team .
    Das haben die dann nach ein paar Tagen auffliegen lassen !


    :p



    miraC

  • öhm ja... find auch das, dass ziemlich ungewöhnlich wäre immer noch nach 9 Monaten....*fg*

  • Wenn es sowas wirklich geben wirde, wirde ich es dumm finden wenn es am 27.05 rauskommen wirde, ich hab nämlich am 26.05 Geburtstag und da kommt es einen Tag zu spät :D
    Jetzt im Ernst:
    Ich glaube nicht das es ein Add-On geben wird, bei den man die Sims zur Arbeit begleiten kann, sowas wird es wohl frühestens bei die Sims 2 geben. Naja, mal sehen...

    :cool:

  • nein..nur eins kommt noch nach SO...und das wird das letzte sein warscheinlich!!:heule:

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Mal eine Frage: Was ist denn SO?? *beschämt ist*

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Hallo,
    also ich glaube egal ob es nun bald schon eine addon geben soll oder nicht das ea Die Sims sowie Die Sims Online noch nicht fertig ist. Da kommt bestimmt noch mehr. EA hat nicht nur ein vermögen gemacht sondern auch eine neue art des Gamings erschafffen ;-)


    Ich denke da kommt noch was mehr als nur eine addon ;-)

    [center][/center]

  • ach yo, Sims Online, ich hätte jetzt mit einem AddOn namens "SO" gerechnet... *Hand vor die Stirn batscht* Au Maaaann...


    Ich glaub aber auch auf jeden Fall, dass noch viel kommt!
    1. Es gibt noch so viele Möglichkeiten, die man in das Spiel einbringen kann.
    2.Die machen Mörderkohle damit!!!!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Denkt aber auch mal an den Speicherplatz, den das Spiel jetzt schon braucht! Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß da noch viel kommt, weil die Spiele immer aufwändiger werden und immer mehr Platz brauchen, und irgendwann ist es einfach zuviel.


    Außerdem läuft das Spiel jetzt schon nicht mehr richtig, es ruckelt usw. Das würde jedes Add-On noch verstärken.


    Aber das ist nur meine Meinung, was genaues weiß ich natürlich auch nicht :D

  • *gg* du hast dich gerade selber etwas abgewertet "Aber das ist nur meine Meinung" , aber auch deine meinung ist ne meinug :-)


    Ja ja sicher alles wird fetter :rolleyes:
    Aber auch die PC :love

    [center][/center]

  • *ja es stimmt desto mehr addons es werden desto mehr an geschwindigkeit veliert es!aba ich hoffe mal das sie das addon bringen den desto realer es ist, desto besser es is ^-^

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]