Hife zu downloads

  • 1. es gibt doch seiten wo ich mir auch Häuser runterladen kann.
    kann mir einer von Euch sagen wo ich diese finde?
    2.wenn ich mir gegnstände downloade wie muss ich die einsetzten das diese auch im spiel erscheinen?
    3.ich habe hier soviel gelesen von wegen Weinachstmann und geister usw. kann mir jemand ein paar sachen nennen die das spiel noch interessanter machen?


    Würd mich echt freunen wenn mir jemand helfen kann


    danke schon mal im vorraus !!!!!

  • Erst einmal Herzlich Willkommen in unserem Sims Forum


    Wenn du bist würde ich dir empfehlen das du dir mal haargenau die
    FAQ-Liste auf der Startseite
    des Forum durchliest... Das stehen viele nützliche Dinge drin.


    Viele viele nützliche Spiele Ideen beispielsweise:
    Cheats, Hardwarevorrausetzungen um das Spiel ohne Probleme spielen zu können,
    Bauanleitungen für Objekte, Fahrstuhl.
    Welche Ordner man sichern muß bevor man Neuinstalliert und das wichtigste behalten möchte, sprich Downloads, Häuser und Familien.
    Hilfe bei Abstürzen
    Wie man Downloaded
    Wo es viele Downloads gibt
    Wie man sie entpackt
    Wo diese hinkommen um sie spielen zu können

    Wie man Fotos postet
    Wie Kinder erwachsen werden
    Wie die Addons zu Installieren sind
    und noch vieles mehr


    Bei technischen Problemen lohnt es sich ins Helpdesk Forum reinzusehen.


    Solltest du mal was nicht in der FAQ liste finden benutze die Suchfunktion in diesem Forum. Da findest du zu jedem anderen Thema auch ein Beitrag... Ansonsten wenn was ist frag ruhig, hier werden sich alle bemühen dir zu helfen.


    Viel Spaß wünsch ich dir hier!

  • Hi Sunhoneybell !!!!!
    mondstuerer, hat wie immer alles gesagt...;)....Aber du hast auch nach gute
    Downloadsachen gefragt....da kann ich dir behilflich sein, :D
    gehe einfach auf meine Homepage (steht in meiner sig)
    Da findest du super links zu den angesagtesten Sims-Seiten :D
    (Schleichwerbung) *grinz* ....naja wünsche dir noch sehr viel Spaß hier....
    bis dann....:p

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Das hat mir jetzt immer noch net weitergeholfen ...
    Bei den Faqs steht nämlich nichts von nem weihnachrsmann da stehen nur die geister und ich hab eigendlich nicht vor meine sims umzubringen damit ich geister hab


    ;-)


    ---------------------------------------------------
    Sims forever !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Meine Antwort war auch eher auf die anderen Fragen bezogen ;).


    Geister gibt´s nur, wenn ein Sim stirbt, der Grabstein im Garten steht und nicht von den anderen Sims getrauert wird. Schau doch mal bei der Familie Spinnweb rein, da kommen eigentlich jede Nacht Geister!


    Die Interessantesten Sachen gibt´s mit dem Add-On "Das Volle Leben". Da gibt´s den Weihnachtsmann, das Teleskop (Sims können von Auserirdischen entführt werden), den Chemiebaukasten usw. Schau Dich mal in dem Forum um, da gibt´s jede Menge Threads dazu!


    Häuser gibt´s auch auf meiner Seite, siehe Signatur. Du kannst mir sogar Deine schicken und ich stelle sie zum Download aus ;)