ALLE PROBLEME MIT SIMS de LUXE HIER REIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Meine kleine Cousine hat sich Sim Deluxe gekauft. Ich wollte ihr jetzt mein Hot Date ausleihen. Sim Deluxe lässt sich ohne Probleme installieren. Danach wollen wir Hot Date installieren und der PC zeigt die Meldung, dass sie "Das volle Leben einlegen soll". Wir haben es schon wer weiß wie oft komplett deinstalliert, aber es hat nichts geholfen. Wenn wir Hot Date einlegen, sollen wir Das volle Leben einlegen. Also, Hot Date lässt sich nicht installieren. Wir wissen echt nicht mehr weiter!!!:(


    Ich hoffe einer von euch kann uns helfen. Meine Cousine heult mir schon die Ohren voll!!!


    Schonmal DANKE im Voraus

  • Hallo


    ich habe auch ein problem mit xp und deluxe. bei mir kommt beim installieren eine fehlermeldung mit nummer 0x80040303.
    weiss einer von euch was das ist????


    Liebe grüsse


    Liane

  • Zitat

    Original geschrieben von Dee
    Meine kleine Cousine hat sich Sim Deluxe gekauft. Ich wollte ihr jetzt mein Hot Date ausleihen. Sim Deluxe lässt sich ohne Probleme installieren. Danach wollen wir Hot Date installieren und der PC zeigt die Meldung, dass sie "Das volle Leben einlegen soll". Wir haben es schon wer weiß wie oft komplett deinstalliert, aber es hat nichts geholfen. Wenn wir Hot Date einlegen, sollen wir Das volle Leben einlegen. Also, Hot Date lässt sich nicht installieren. Wir wissen echt nicht mehr weiter!!!:(


    Ich hoffe einer von euch kann uns helfen. Meine Cousine heult mir schon die Ohren voll!!!


    Schonmal DANKE im Voraus


    War das Spiel "Die Sims- Das volle Leben" schonmal auf deinem Rechner installiert? Wenn ja, müssen die Registrierungsreste mit dem SimsEraser entfernt werden, damit es funktioniert! Wenn nein, versuche doch mal wenn die Meldung kommt die CD von "Die Sims- Deluxe" einzulegen, da "Die Sims- Das volle Leben" normalerweiße bereits in "Die Sims- Deluxe" enthalten ist!

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • ich hab mir sims super deluxe gekauft, aber als ich es inatalliern wollte wurde ich nich gefragt wo es hin installiert werdn soll. Es wurde einfach aufs falsche laufwerk installiert!
    Ich hatte extra vorher alles von sims runtergelöscht weil ichs neu installiern wollte un nu gehts gar nix mehr weil ich auf dem falschen laufwerk nich genug speicherplatz hab.
    Habt ihr ne idee was ich da machen kann??????


    Greetz Yvonne

  • Hi!
    Ich hab mich ein paar Gegenstände runtergeladen, aber ich finde den Ordner UserData net auf meinem PC. Kann mir jemand sagen wo des sein soll?


    CIAO Jenny-schatz

  • Hallo alle zusammen!!!
    Bei mir geht nu garnix mehr . Ich wollte heute die Sims Deluxe installieren, und es kam wieder diese Fehlermeldung "Fehler beim abrufen der Sku-Nummer.Kann zwar die Sims Origenal installieren aber wenn ich bei Tierisch gut drauf angekommen bin zeigt er wieder diese Fehlermeldung. Kann mir da vielleicht jemand helfen.
    Danke

  • Hallo ,
    ich hab sims deluxe installiert (hat ne stunde gedauert) und jetzt lässt es sich nicht starten es zeigt nur "die sims deluxe" an und mehr macht es nicht (keine nachbarschaft oder so).
    und es geht nicht zu deinstallieren. es instaliert nur neu. was soll ich machen?

  • Hi @ll habe auch ein großes Prob mit deluxe.
    Ich habe alle Addons und xp auf meinem rechner und es lief bis vorkurzem alles super.
    So jetzt zu meinem Prob mein Mann hat den PC formatiert und ein Bios-up-date gemacht und seit dem kann ich mein SimsDeluxe nicht mehr installieren der Rechner stürzt ohne Fehlermeldung ab,
    egal wie oft ich es probiert habe mal bei 13% mal bei 95% obwohl ich zwischen den einzelnen Versuchen jedesmal wieder alles gelöscht habe sprich regiestrie gesäubert usw.
    Ich weis einfach ned mehr weiter vielleicht habt ihr noch einen Tip für mich.
    Und bevor ich es vergesse es sind alles orginal CD´s und mein Rechner erfüllt auch die Vorraussetzungen: AMD 1400TH
    Sdram: 1 gig
    Speicherplatz für Games 20 gig

    >>>Gruß Auguste<<<

  • Hallo,


    ich hab mir das Spiel Sims Deluxe gekauft, doch konnte ich es von Anfang an nicht installieren. Ich hab vieles versucht, aber irgendwie ging nichts (Hintergrundanwendungen schließen, neu installieren etc.).
    Ich hab windows xp und komme den Anforderungen auch nach. Dennoch gings nicht, kurz nach dem ich die Häuser sehe stürzt es ab und ich bin wieder auf dem Desktop.
    Ich hab hier gelesen, dass viele dieses Problem haben, aber die Lösung hab ich hier (auch mit 'Suchen') nicht gefunden. *kenn mich noch nicht so aus im Forum*
    Könnte sie mir jemand mailen oder per PM schicken?


    Grad hab ich versucht, Deluxe noch mal zu installieren, nun sagt er mir:
    'Der RPC-Server ist nicht verfügbar'
    Was heißt denn das?


    Hab schon alles von Sims gelöscht (unter ausführen: regedit).


    Jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter, erst konnt ich es installieren aber nicht spielen und jetzt kommt diese Fehlermeldung, wenn ich auf 'installieren' klicke.
    Kann mir jemand dabei helfen?


    Liebe Grüße,
    Mayelan

  • Hi


    Ich hab Deluxe gekauft und wollte dann alle Add Ons in der richtigen Reihenfolge installieren, wie es halt da auf dem Heft in Deluxe steht. Dann hab ich halt Deluxe nach Urlaub total installiert und dann die anderen Add Ons bis HokusPokus.


    Dann wollte ich spielen, aber dann kommt die Meldung dass Deluxe aktualisiert werden muss. Dann bin ich auf "OK" und dann fragt er ob Deluxe jetzt deinstalliert werden soll. Aber es soll doch bloß ein Update gemacht werden?!


    Ich hab schon total oft deinstalliert, neu installiert in allen möglichen Reihenfolgen...
    Auch wenn ich deluxe als letztes installier kommt die Meldung..


    Was soll ich tun??

  • Hi!
    Habe WinXP und kann Sims Delux nicht installieren, habe zwar immer 100%, aber die Aufforderung zum Einlegen der 2.CD kommt nicht ... hab es schon ein paar mal versucht und es nervt mich... :-( Wer kann mir da helfen??? Danke, bye

  • hi,
    ich kann mein deluxe nicht installieren es bleibt immer bei 24% stehen.
    ich hab es erst zu weihnachten bekommen.des isch irgendiwe blöd das es net geht.
    hast du schon mal bei ebay ein spiel erschdeigert?wenn ja lohnt sich das?


    ciao kathy;)


    wäre schön wenn ich eine antwort von dir bekommen würde..........
    cioa


    ich hab winXP bei mir war es au mal auf 100% aber dann kam au net die aufforderung das ich CD 2 einlegen soll.

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir heute die CD Die SIMS Deluxe gekauft und wollte sie soeben installieren.
    Bis ca. 99% läuft es recht gut doch dann kommt folgende Fehlermeldung:


    Copy Creator Screen failed!
    Error Code: -2147024894
    Das System kann die angegebene Datei nicht finden.


    Was hat das zu bedeuten?


    Danach klicke ich die Fehlermeldung weg und es erscheint die meldung das Progamm sei erfolgreich installiert. Was aber nicht stimmen kann, denn sobald ich es starten möchte sucht er nach dem Programm aber findet nix.


    Systemvoraussetzungen habe ich alle, Prozessor, Grafikkarte, usw....


    Als ich versucht hatte zu deinstallieren kam nur noch die meldung das ich zu wenig Speicherplatz hätte, und zwar -1, kann nicht sein ich hab noch 25 GB frei. hab dann Systemrestore gemacht, neu installiert und die Fehlermeldung von oben kam wieder.


    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe....


    Gruß Jenni

  • Ich hab The Sims Super Deluxe. Wenn ich den Sims-Creator lade bricht er ab und gibt mir ne Fehlermeldung. Die ersten beiden Zeilen sind :
    THESIMSCREATOR verursachte einen Ausnahmefehler 10H in Modul THESIMSCREATOR.EXE bei 0197:0041b9e6
    ...
    ICh hab das Spiel schonmal neu installiert ... der Fehler ist aba immer noch da ... HILFE BITTE !!!!!!!!!!

  • Hallo! Ich habe seit gerade ein Problem mit meinen Nachbarschaften bei Die SIms Deluxe! Ich kann nur noch in die 2. Nachbarschaft rein, wenn ich in die erste will, springt er automatisch wieder auf die 2.! Mit der Dritten ist es genauso! Außerdem ist die Ladezeit viel kürzer als normal! Woran kann das liegen? Ich hab nichts an der Spieldata verändert oder gelöscht oder so...
    Das Ganze ist total ärgerlich weil meine ganzen schönen Familien in der ersten Nachbarschaft waren! :motz
    Könnt ihr mir vielleicht helfen? :kopfkratz

    "Bist du mein Gewissen?"

  • Zitat von VerzauberteElfe

    kann mir jemand sagen, was ich bei dieser fehlermeldung machen soll???


    SIMS verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
    in Modul ~DF394B.TMP bei 017f:1004e8a0.


    Leere mal deinen TEMP-Ordner ;)
    Den findest du unter "C:\WINDOWS\TEMP". Nicht den ganzen Ornder weglöschen, sondern nur die darin enthaltenen Dateien.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von sebboseb271

    Leere mal deinen TEMP-Ordner ;)
    Den findest du unter "C:\WINDOWS\TEMP". Nicht den ganzen Ornder weglöschen, sondern nur die darin enthaltenen Dateien.



    hey vielen dank für ne reaktion.
    das habe ich auch schon bereits gemacht.
    habe das spiel auch wieder runtergeschmissen und
    neu installiert, immer wieder kommt diese meldung hoch
    nachdem ich auf spiel starten drücke, danach geht nichts mehr.
    hast du vielleicht sonst noch eine idee?

  • HuHuzZz
    Mir reichts langsam^^ Also erst hab ich versucht die Sims Deluxe auf 2000 zu installieren, das ging nat. nicht... dann habe ich mir extra wieder 98 zugelegt, da gings super! Nun habe ich jedoch XP und nix geht, ich lege Cd ein, auto play geht auf ~>Deutsch~>Installieren
    Dann kommt aber die Fehlermeldung:


    Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden.
    Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.


    Genau das gleiche wie bei 2000! Da wird das Spiel ja nicht mal unterstützt, aber auf XP müsste es doch gehen? Ich kann mit der ganzen Meldung nix anfangen-.- !!
    Auf meiner Ma's Pc habe ich die Sims aber auch schon installieren können(sie hat auch xp!!)
    Wo ist nun das Problem :(
    Also mein Pc hat auf jeden Fall die nötigen Mindestvorraussetzungen... Habt ihr eine Lösung? :(
    Junay
    Danke im Vorraus

  • VerzauberteElfe: Hast du bei deiner Neuinstallation den SimsEraser verwendet und den Simsordner gelöscht? Eine andere Option wäre, dass ein Treiber spinnt, ist alles up to date? Eine allgemeine Lösung gibt es für dieses recht bekannte Problem leider nicht.


    Junay: Sims scheint ziemliche Probleme mit XP zu haben. Sieht aus, als wenn er eine Datei nicht lesen kann, aber wenn es auf Windows 98 läuft, kann dies eigentlich nicht sein. Welche Version von XP hast du, Home oder Pro?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]