ALLE PROBLEME MIT SIMS de LUXE HIER REIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat von sebboseb271

    VerzauberteElfe: Hast du bei deiner Neuinstallation den SimsEraser verwendet und den Simsordner gelöscht? Eine andere Option wäre, dass ein Treiber spinnt, ist alles up to date? Eine allgemeine Lösung gibt es für dieses recht bekannte Problem leider nicht.


    sorry, wegen dem doppel posting, hatte erst später gesehen, dass
    sims deluxe probleme hier rein müssen.....
    ja, habe den eraser benutzt und den ordner gelöscht...
    treiber?
    wie kann ich das feststellen?
    ach, kommt das problem öfter vor?

  • Beinhaltet die Fehlermeldung irgendwelche weiteren Details? Sind alle Treiber auf dem neuesten Stand usw.?


    Windows Update durchgeführt und SP1 installiert?


    Grüße,
    Basti


    \\Edit:


    Die Fehlermeldung bedeutet höchstwahrscheinlich, dass er die Datei nicht von der CD lesen konnte.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Windows Update durchgeführt und SP1 installiert?


    Ich hab keine Updates... SP1 ist doch Service Pack 1 ? Das hab ich O.o
    Fehlermeldung beinhaltet nix anderes... :/

  • Dann mach mal alle Updates, geh mal auf Windows Update und lade die verfügbaren Sachen herunter. Was die Fehlermeldung bedeutet, steht oben in meinem Post drüber ;)


    Viel Glück

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von VerzauberteElfe

    sorry, wegen dem doppel posting, hatte erst später gesehen, dass
    sims deluxe probleme hier rein müssen.....
    ja, habe den eraser benutzt und den ordner gelöscht...
    treiber?
    wie kann ich das feststellen?
    ach, kommt das problem öfter vor?


    Das mit dem Doppelposting ist nicht so schlimm, solange es nicht dauernd vorkommt :)


    Um dir zu sagen, ob ein neuer Treiber was bringt, muss ich wissen, welche Grafikkarte du hast.


    Junay: Wenn alles up to date ist, kannst du ja mal versuchen, etwas mit dem Setup herumzuspielen, das heißt mal direkt aus dem Ordner ausführen usw. :)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hmm, sorry, aber dann kann ich dir nichtmehr weiterhelfen. Wenn du beide Betriebssysteme besitzt, gibt es doch die Möglichkeit, Windows 98 zum Spielen, und Windows XP zum normal Arbeiten zu verwenden.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von sebboseb271

    Das mit dem Doppelposting ist nicht so schlimm, solange es nicht dauernd vorkommt :)


    Um dir zu sagen, ob ein neuer Treiber was bringt, muss ich wissen, welche Grafikkarte du hast.


    Junay: Wenn alles up to date ist, kannst du ja mal versuchen, etwas mit dem Setup herumzuspielen, das heißt mal direkt aus dem Ordner ausführen usw. :)


    das hier?!
    xpert@work pci
    das steht zumindest bei grafikkarten......

  • VerzauberteElfe: Könnte es sein, dass du eine ältere Grafikkarte hast, die für die Sims zu wenig Kapazität hat? Weißt du die genaue MB-Anzahl (4 oder 8 sollte man mindestens haben)?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von sebboseb271

    VerzauberteElfe: Könnte es sein, dass du eine ältere Grafikkarte hast, die für die Sims zu wenig Kapazität hat? Weißt du die genaue MB-Anzahl (4 oder 8 sollte man mindestens haben)?


    ääähhmm....keine ahnung, wo kann ich die mb anzahl finden?

  • Das dürfte hier drinnen/drauf stehen:


    - a.) im Handbuch deines Mainboards (Hauptplatine)
    - b.) auf der Verpackung deines PCs

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ich versuche jetzt mal mein Problem zu schilderm also...
    Ich habe mir von dieser Page :
    http://www.sylvan.com/~tigger/fun/simslotrlinks.html
    Die Häuser "Minas Tirith", "Lothlorien" und die 3 Hobbithäuser runtergeladen und sie auch ganz normal ins Spiel eingefügt, das hat auch wunderbar funktioniert und auf dem Nachbarschaftsbildschirm sehen die Häuser genauso aus wie auf der Page, wenn ich die Häuser allerdings kaufe verschwinden teile von der Tapete, Bäume und sehr viele andere Sachen, sogar das Dach und dann kann ich auch kein neues Dach mehr bauen..
    Wie bekomme ich das hin das die Häuser so bleiben wie vorher auch wenn ich sie gekauft habe?

    Bye Mistress
    :devil

  • Hi Willkommen: Kommt eine Meldung bei dir, dass einige Sachen nicht angezeigt werden können? Das liegt daran, weil du die Sachen nicht hast, dass heist du müsstest die Sachen erst alle Downloaden !!! Oder sind die Möbel etc. alle dabei gewesen so das du die nur in den Download Ordner packen musstest (eher selten ) ?

  • Also es wurde überhaupt nichts angezeigt, es war nur von einer Sekunde auf die andere die Hälfte weg..
    Ich hab das als .zip runtergeladen und einfach in den Ordner entpackt, ich dachte es wäre alles dabei gewesen, weil auf der Page nichts steht das man etwas bestimmtes braucht...

    Bye Mistress
    :devil

  • Was auch möglich sein kann, ist, dass du für den Downloads entsprechende Add Ons benötigst, die du nicht hast.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Gerade eben erreichte mich eine verzweifelte PN in der Convertere mich um Hilfe bat. Doch leider kenn ich mich mit technischen Dingen nicht sehr gut aus.


    Convertere schrieb:
    habe ein riesenproblem beim spielstart mit sims deluxe mit erweiterungspacks
    hallo,habe folgendes problem:
    also ich besitze sims deluxe und konnte es auch immer fehlerfrei spielen,bis ich mir dann sims-megastar und sims-hokus pokus gekauft habe...daraufhin installierte ich erst megastar und dann hokus pokus (das sind die einzigen erweiterungspacks,die ich habe). Als ich aber dann sims mit den erweiterungspacks spielen wollte,legte ich die sims hokus pokus CD1 ein und dann kam nach dem hokus pokus einführungsbildschirm entweder ein Fehlerbericht,oder gar nix mehr oder das Windowsfenster: "Die CD-Rom kann nicht gefunden werden.Bitte die CD-Rom auswerfen lassen und sie neu einlegen. Wählen sie OK und Starten Sie die Applikation wieder."
    habe natürlich auch schon x-mal alles komplett deinstalliert (auch mit Sims Eraser und unter Start,Suchen,Datein und Ordner und dann Maxis und sims eingeben und alles löschen...mitunter auch die sims-user data und habe auch sims file cop benutzt,der aber keine fehler oder probleme findet),aber vergeblich...jetzt hab ich schon die erweiterungspacks seit 2 monaten oder so und kann jetzt nur sims-deluxe spielen (als ich dann nur noch sims-deluxe spielen wollte, ging es am anfang auch nicht und es kam dann nur noch das chaos-generator feld und kehrte dann zum desktop zurück,aber zum glück ging dies auf mysteriöser weise wieder weg und kann jetzt wenigstens wieder deluxe spielen,aber meine familen habe ich umsonst gelöscht :wut ).
    bitte helft mir....ich bin mit meinem nerven schon am ende...ich bitte dich...
    mein computer erfüllt auch alle systemanforderungen....also daran kann es nicht liegen...was mache ich nur falsch?????????bitte hilf mir...
    im voraus schon mal vielen vielen vielen dank... :heule
    PS:CDs sind auch nicht verkratzt...und bei meiner cousin,die auch sims-deluxe nur besitzt,funktionieren megastar und hokus pokus auch nicht....da kommt dann immer ein fehlerbericht,den man auch versenden kann und der bei mir auch manchmal kommt,aber zurzeit kommt immer das mit der applikation bei mir...
    bitte helf mir...ich will jetzt unbedingt megastar und hokus pokus spielen können...den kassenzettel hab ich leider auch nimmer und beide erweiterungspacks nochmal neu kaufen will ich auch nicht mehr.... :anbet :anbethilf mir...



    Ich hoffe das sich hier jemand findet der ihm/ihr helfen kann ...

    [center][/center]