trick mit dem baby geht nicht!!

  • habe schon gesucht ob es das thread schon gibt habs aber nirgendwo gesehen. also mir hat mal jemand gesagt dass wen das jugendamt mein baby holen will dass ich dann einfach den raum in dem das baby ist z umauern muss dass die net reinkommt aber die teleportiert sich dann irgendwie in den raum kann man sonst irgendwie machen dass die das baby net kriegt???

    [SIZE=3] Snowboarding is my life! [/SIZE]

  • nein,man kann nichts machen.Das ist ein NPC,das wird vom Spiel selbst gesteuert und man kann daran schlecht was drehen. Deswegen konnte der angebliche Trick mit dem Einmauern auch von vornherein nicht funktionieren.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Das mit dem Einmauern ist völliger quatsch! Das is genauso wie wenn man Pizzaleute etc. einsperren will...(*löl* vielleicht hats ja schommal wer ausprobiert)
    Auf jeden Fall kommen die überall raus!!!
    Aber du könntest es mal mit der einen Tür von http://home.online.no/~t-gimr/ da gibts nämlich eine wo man nur rein kann und nicht wieder raus... Aber ich glaub das bringt auch nichts...Aber die Tür is trozdem lustig :D

  • Ich weiß nicht ob es stimmt aber ich hab mal irgendwo gelesen, das wenn das baby im ersten stock ist, und man dan die treppe entfernt,dass die frau vom jugendamt nicht hoch kann, stimmt das den?

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Ich hab ihr mal das Baby vor die Nase gestellt . Und als sie das Baby genommen hat hab ich sie mit move_objects on entfernt und dann kam die Meldung Herzlichen Glückwunsch es isn Junge .


    Vieleicht klappts bei euch auch *gg*



    P.S. Es war vorher ein Mädchen .

  • Und wenn gibts immer noch dieses Baby zum Downloaden, wo dann ein Babysitter kommt...
    Für alle, die sich überfordert fühlen :D

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Simsforumler![/GLOWWHITE]


    Vertragt euch! :liebe

  • Ihr redet immer von baby downloaden. Wo kann man das dann downloaden ? ich hab schon überall gesucht aber noch net ma ne Wiege gefunden ! (dafür aber andere lustige sachen ;-))
    Wo ich grad schon mal dabei bin: könnt ihr mir sagen wo man nen fahrstuhl oder son Beam-teil runterladen kann ???

  • @ hotYvonne87
    Die babysitterin findest du hier http://www.cheapfrills.org/ unter objecte
    Und wenn du andere Babywiegen wilst aber ohne Babysitterin dann findest du das hier http://thesimsfactory.sim-station.de/index_E.htm da musst du auch unter Objecte, dann auf Kids/Babys. Dann siehst du da ein kinderzimmer aber oben ist ein Pfeil Drück dann drauf und dann siehst du da wunderschöne drei Babywiegen.................
    Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)
    Gruß Asuka