sims super deluxe install!!!

  • ich hab mir am WE das speil gekauft un hab alle alten simsspiele vom pc runnageschmissen weil ich alles neu machen wollte. Der pc hat mich aba nich gefragt wo es hin installiert werdn soll un hats einfach aufs falsche laufwerk installiert.


    (Erst kann dieses feld wo man auf weiter klicken muss un dann wurde ich nach der numma gefragt. Dann hat die installation angefangen.)


    Auf dem laufwerk is aber nich genug platz!
    Ich hab alles von den alten spielen runna gelöscht. D.h. dass davon nix mehr drauf sein kann.


    Wisst ihr was da los is??????
    Danke
    Yvonne

  • Ich muß mal nachfragen ich glaube irgendwie das hab ich jetzt nicht begriffen.


    Du hast dir dieses Sims Super Deluxe gekauft und dein altes Spiel mit deinen Addons gelöscht oder wie ?


    Warum kaufst du dir das wenn du das normale Spiel und die Addons hast ?
    Is doch hirnrissig.

  • Wahrscheinlich wegen den kleinen extra Features, die man sich auch
    beliebig von jeder sims-seite downloaden kann :D


    ansonsten installiere es einfach auf die Partition wo am meisten Platz ist ;)





    jeannilein ;)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Ich wollts neu installiern weil nich mehr richtig lief...
    Ich kanns ja nich auf das laufwerk installiern wo ich will weil ich nich gefragt werde wo ichs hin ham will!!!!

  • jeanny genau ist das problem sie kann nicht anwählen wohin sie instalieren will! und wird es wahrscheinlich auf c instalirt haben..


    Denk vieleicht ist die cd hin hat orgrammir fehler oda so O.o

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von SilverMoony
    jeanny genau ist das problem sie kann nicht anwählen wohin sie instalieren will! und wird es wahrscheinlich auf c instalirt haben..


    Denk vieleicht ist die cd hin hat orgrammir fehler oda so O.o


    nicht auswählen?? hmm... kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Bevor man "Die Sims" installiert ist dort so ein Button zu sehen der "Durchsuchen" heißt, und dort kann man es auswählen. Hast du ihn vielleicht übersehen? :kopfkratz




    jeannilein ;)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]