Die Sims Deluxe 2!!!

  • Nur ma so: Wie kommt ihr darauf, das die Sims Superdeluxe Die Sims Online beinhalten wird?
    Ich werde es mir nur kaufen, wenn noch mehr Luxus zu bekommen ist:D
    Auf der Simszone erfährt man, das einige Downloads von der offiziellen page dadrauf sind :hae Das wäre z:B ein Grund:D
    Aber TGD werdet ihr verzweifelt suchen...Das wurde gestrichen:heule

  • woher weißt du das es gestrichen worden ist :angry
    weil das steht noch überal das tgd mit drinn sein soll


    allerdnings frag ich mich dann wie ich das dann instalieren soll weil TGD doch das letzte addon ist

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Also wenn du dich an thesims hälst, dann bist du meuißt gewiss in den Popo gekniffen:D:D
    Denn Thesims weiß ja fast noch weniger über ihre Games bescheid als Simszone:)
    Und Simszone hat meißt den besseren Riecher. Verlass dich da ma drauf;)

  • Also ne, ich hol mir das nicht, da ich eh kaum noch spiele und Sims2 entgegenfiebere, wäre es doch schwachsinnig! Auf son paar Objekte und Skins kann ich auch verzichten, ich komme mit meinen jetzigem aus, das reicht! Außerdem habe ich schon die add-ons bis einschließlich TGD! Da meine Festplatte sowieso sehr voll ist, obwohl ich zur Zeit nicht alle Add-ons installiert hab, sehe ich dies als noch einen Grund, das nicht zu kaufen!


    Und, wie schon jemand gesagt hat, wenn jemand die Screenshots von DieSims und DieSims2 sieht, ist das doch klar, wofür man sich dann entscheidet oder?

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich habs mir gekauft! Un das Mistvieh fragt noch net ma wo es hininstalliern soll. Hat einfach aufs falsche laufwerk installiert wo lein platz mehr is. Ich hab exrta vorher alles runnageschmissn damit ichs neu installiuern kann un jetz gehts net!
    Un ich hab keine ahnung warum, ihr vielleicht????

  • Ich hätte sehr gerne meine Sammlung komplett... Aber wieder 50€uro ausgeben? Im Prinzip ist es ja Quatsch, denn ich habe die AddOns und von diesims.de hab ich mir die ersten Sets runtergeladen( Auf diesims.de gibt ers doch auch alles, wie bei thesims.com, oder?). Und vom Hocker hauen sie mich auch nicht-.-

  • ne thesims.com hat mehr downloads!


    *will Singles kaufen*
    [GLOWRED]Grüße an alle die mich kennen![/GLOWRED]
    [SIZE=1]Sims sind genauso Lebewesen wie du und ich, also behandle sie auch so!![/SIZE]
    [GLOWRED]Und meine Page hier: [/GLOWRED]
    http://www.faked-beauty.net

  • Ich hab nun auch alle Sachen von www.diesims.de (Was is'n mit der Seite los:(?)
    Und bin etwas verwirrt. Das soll alles sein? Die paar Sachen? Das ist sehr schade! Es gibt ja nur Dekoration und zwei Tische:(
    Gut, die Sachen die es gibt sind schon schön geworden, aber soooooooooo wenig?


    Hat einer von euch SD(Superdeluxe)?
    Gibt es Auch die Zusatzsachen von Deluxe? Ich will es mir eigentlich nicht mehr kaufen...

  • ich krieg bald superdeluxe :D
    den gleichen creator glaubsch


    *will Singles kaufen*
    [GLOWRED]Grüße an alle die mich kennen![/GLOWRED]
    [SIZE=1]Sims sind genauso Lebewesen wie du und ich, also behandle sie auch so!![/SIZE]
    [GLOWRED]Und meine Page hier: [/GLOWRED]
    http://www.faked-beauty.net

  • Hi Frolic!:)


    Ich habe es mir gestern gekauft und finde es ganz gut.
    :applaus

    Schöne Grüße aus Norddeutschand!


    Ich Grüße noch meine Freundinn Sabrina,Maik,Dennis,Leander,Jan Tillmann,ach die ganze Schule!
    Und natürlich das ganze Forum.


    SIMS FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Wie meinst du das jetzt?

    Schöne Grüße aus Norddeutschand!


    Ich Grüße noch meine Freundinn Sabrina,Maik,Dennis,Leander,Jan Tillmann,ach die ganze Schule!
    Und natürlich das ganze Forum.


    SIMS FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Verstehe ich nicht!

    Schöne Grüße aus Norddeutschand!


    Ich Grüße noch meine Freundinn Sabrina,Maik,Dennis,Leander,Jan Tillmann,ach die ganze Schule!
    Und natürlich das ganze Forum.


    SIMS FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!