Die Sims Deluxe 2!!!

  • Wer geglaubt hat, das mit Die sims Hokus Pokus die Sims nun endlich beendet sind, der irrt.
    Denn wie man auf der Simszone erfahren kann, wird es die Sims deluxe in einer neuen Version geben, und zwar mit 2 AddOns. Vermutlich sind es Das volle Leben, und Party ohne Ende.
    Bestimmt ist der Sim-Créator wieder dabei. Aber vielleicht gibt es ja als zusätzliches Extra erstellungsprogramme für Objekte?


    Werdet ihr es euch kaufen?


    P.S: Falls es schon nen Thread hierzu gibt, dann entschuldigt bitte denn ich hab es eigig, muss Koffer packen. Wir fahren nach Bremen (Und in China is' ein Sack Reis umgekippt:D)
    Bis dann!

  • Also das hab ich gerade gelsen .. weiß jetzt nicht wohin mit den thread wenn kann er verschoben werden ^^;;
    möchte gerne wissen was ihr von haltet .. O.o
    und was wird es binhalten ... würde mich gerne intressiren


    Kommt ein neues Sims Deluxe?


    Wie es aussieht plant Maxis ein Neues Die Sims Deluxe. Bei Gamestop findet man im Sortiement ein Programm namens Das doppelte Sims Deluxe. Es gibt keine weitere Infos ausßer das es schon vorhanden ist doch das Freigabedatum im Oktober liegt.


    quelle the sims.de

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Ja ich habs auch eben flüchtig im Sims Hauptforum gelesen.
    Da ich den Thread aber nicht zusammenlegen kann verschieb ich das mal dorthin.

  • ich kenne auch noch keine genauen informationen. hab bis jetzt nur gelesen, dass sims double deluxe am 6. oktober so ungefähr rauskommen soll. noch vor hokus pokus... das steht auf dieser seite....

    elevator music

  • hi,


    sind auf deluxe noch andere klamotten, skins,...etc drauf, alls wenn man alle erweiterungen hat???


    s.-p.

  • hi,
    jep sind es. es gibt skins (die meisten sind aber eher ....) und ein paar objekte.
    ich bin mir aber sicher, das es dazu schon nen thread gibt, also einfach mal die suchoption nutzen;)

  • Hi Frolic,
    das Simsdeluxe 2 finde ich überflüssig genau wie das 7. Addon. Ich kaufe es nicht! Du?


    Gruß Cherry:wink

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, was maxis sich davon erhofft??? zuerst h p, wo die verkaufszahlen sicher nciht soo besonders werden und dann deluxe2?? ich hatte das schon anfang august auf ner homepage gesehen. meinen die wirklcih, das kauft noch jemand, nach dem die käufer die ersten screens von sims2 gesehen hat??

  • ja es wird ein nachfolger von deluxe geben.


    Es heißt The Sims Double Deluxe, es ist von Maxis bestättigt worden. Es hat die Sims, Das volle Leben, Party ohne Ende und TGD und ein japanisches und ein afrikanisches theming wird es auch noch geben. Es soll in kürze erscheinen, genaures hat Maxis/EA noch nicht bekannt gegeben :cool: :applaus

  • Geht doch nicht, sims Online ist doch ein ganz anderes Spiel ;)


    Was ist denn nu los??? Die Antwort bezieht sich auf die Frage darunter... Warum steht die drüber? :confused: Irgendwas stimmt mit der Zeitangabe nicht :confused:

  • also ich denke mal ich werde mir dobbledeluxe kaufen...
    beinhaltet das auch die sims online?

    [GLOWGREEN]GrEzZ:[/GLOWGREEN]
    [GLOWRED]Gino[/GLOWRED]

  • Nö SIms Super Deluxe beinhaltet die sims und die addons Tierisch gut drauf, Das volle Leben und Party ohne Ende.
    Und ich find diese Abzocke nur noch müll.

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

  • wozu is eigentlich das siebte addon??
    was gibts denn da neues und bei sims deluxe 2 : wozu is das??

    [GLOWGREEN]GrEzZ:[/GLOWGREEN]
    [GLOWRED]Gino[/GLOWRED]